Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT335EG (silber)

Blu-ray Player mit 4k-Upscaling
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Martin B. schrieb am 30.11.2013 13:58
Tadellos und jederzeit zu empfehlen
Mit einem Codefree-geschaltetem Panasonic DMP BDT 335 EG macht es einfach Spaß, DVD jedweder Region abzuspielen. Kein Umschalten und keine Eingabe von zusätzlichen Tastenkombinationen; ist die DVD eingelegt, schaltet sich das Fernsehgerät automatisch auf den HDMI Kanal ein und schon geht es mit nur einer Tastatur los!
Nur zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus M. schrieb am 23.04.2013 18:05
Player mit einer kleinen Schwäche
es ist halt ein Panasonic Player, wie immer gut.Nur was mich stört ist das er keine LipSync eistellung hat wie der 500er.
Deshalb mußte ich ihn leider wieder zurückschicken.Wer einen AV Receiver mit LipSync einstellung hat, dem kann ich diesen Player  nur empfehlen.

schade
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...