Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT365EG (silber)auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Michael S. schrieb am 21.10.2014 18:34
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie bestellt.
Sehr schöner vielseitiger Player, kam genauso wie bestellt. Leider war das Gehäuse aus einer Halterung gesprungen und stand leicht ab, konnte aber ohne Probleme oder Rücksendung behoben werden. Das wird aber wohl daran liegen, wie teilweise mit Paketen bei den Lieferdiensten umgegangen wird. Sonst bin ich rund zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander N. schrieb am 03.10.2014 12:54
Ein tolles Produkt mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Für mich ging es darum ein Einstiegsgerät im Blu-Ray-Bereich zu haben, welches auch über das codefreie Abspielen von DVDs verfügt. Ich kann derzeit nicht negatives am Gerät entdecken. Das Set-up und die Bedienung sind einfach, die Einlesezeit ist ok und auch die Betriebsgeräusche stören mich nicht. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael K. schrieb am 10.09.2014 19:20
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Für den Preis erhält man, wenn man nicht ausgesprochener High-End Fetischist ist, einen soliden und technisch gut verarbeiteten BR-Player. Ich kann mit der mitgelieferten Fernbedienung auch meinen Panasonic Plasma Bildschirm bedienen, was ich als großes Plus sehe. Alles in allem ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...