Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-BDT570EG

Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Alessio schrieb am 30.11.2016 12:42
Gutes Grundgerät, unnötig komplizierte Bedienung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Startzeit aus Standby
Bildqualität
Einlesezeit Blu-ray
Navigation
Betriebsgeräusch
Insgesamt ein gutes Gerät mit allen erforderlichen Grundfunktionen zum attraktiven Preis. Die Freischaltung des Regionalcodes für DVDs klappt ausgezeichnet. Einige Punkte habe ich in Testberichten vermisst: 1. Das Gerät hat Internetradio! Allerdings nur Shoutcast mit wenigen deutschen Sendern (und die Hälfte davon Volksmusik). Schade auch, dass Bedienung/Navigation nur über TV funktioniert. Es ist nicht möglich, auf die Schnelle über irgendeine Taste eine Radiostation abzurufen. 2. Es gibt keine direkte Titelwahl für Audio-CDs! Titelweise vor/zurück funktioniert. Aber die Zahlentasten auf der Fernbedienung haben nur in den Menüs eine Funktion. Auch hier: Richtige Navigation ist nur über TV möglich. Wirklich schade! 3. Der doppelte HDMI-Ausgang (1x an TV und 1x an Verstärker) ist eine gute Idee. Mein Verstärker (Pioneer VSX-S500) gibt aber keinen Ton wieder, solange er nicht zusätzlich über ein drittes HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist (selbst bei ausgeschaltetem TV). Hängt wahrscheinlich vom Verstärker ab. 4. Unsägliche DVD-Verbotsfunktionen werden originalgetreu wiedergegeben wenn die DVD restriktiv ist (z.B. Überspringen von Kapiteln, Vorspulen, Wechseln von Audiospuren). Mein alter Code-free-Player (Pioneer DV-444) konnte sich darüber hinwegsetzen. Das Display zeigt nur ein Minimum an Informationen. Die Frontklappe ist hübsch, klappt aber nicht immer automatisch zurück, wenn die Schublade einfährt. Die Fernbedienung ist etwas klein, aber funktional. Ich habe für etwa 30 EUR eine etwas edlere Fernbedienung des größeren Bruders BDT700 gekauft, die mehr Tasten besitzt. Alles in allem ein gutes Grundgerät, das aber in der Bedienung unnötig restriktiv ist. Das ist keine Frage der Technologie, sondern der Benutzerführung. Grundfunktionen für Navigation ohne Bildschirm sollten im Jahre 2016 doch möglich sein, mein DV-444 von 2001 kann es ja auch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Kevin schrieb am 11.08.2016 17:09
Hervorragender Player mit wenig Luft nach oben.
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Startzeit aus Standby
Bildqualität
Einlesezeit Blu-ray
Navigation
Betriebsgeräusch
Tolles Gerät, sehr zufrieden und sein Geld absolut wert. Insbesondere das 4K Direct Chromo Upsampling produziert wahnsinnig gute Ergebnisse, man kann sich nur wundern was dieser Chipsatz und die zugehörigen Softwarealgorithmen selbst aus DVDs herauszuholen vermögen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...