Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMP-UB704EG

UHD Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

michael schrieb am 26.11.2016 15:48
neue Bewertung
Erstmal zu meiner ersten Bewertung. Es lag mir fern den Versender zu bemängeln, selbstverständlich ist dhl an den Mängeln Schuld. Die Regulierung von Hifi-Regler war top. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich ein neues (unversehrtes) Gerät. Die Bildqualität ist meines Erachtens top, unzählige Einstellungsmöglichkeiten. Empfehle die Grundeinstellungen anhand der neuen VIDEO Test-BluRay vorzunehmen. Auch das hochskalieren von normalen Blu-Rays sieht einach genial aus. Danke an Panasonic für ein mehr als übereugendes Gert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Kevin schrieb am 19.11.2016 09:33
Das beste Wiedergabegerät dass ich jeh besessen habe...
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Startzeit aus Standby
Bildqualität
Einlesezeit Blu-ray
Navigation
Betriebsgeräusch
Hervorragender Player, perfektes Bild im UHD-Betrieb und nur gelegentlich leiser Lüfter. Umwerfendes 4:4:4 Pro Farbupscaling auch und gerade im BD und DVD-Betrieb, was hier herausgeholt wird ist schier unglaublich und gänzlich ohne jedes Betriebsgeräusch. Ich kenne mich mit Oppo und dem Darbee-Bildverarbeitungsprogramm nicht aus, kann mir aber kaum vorstellen, dass das Bild damit überhaupt noch besser aussehen könnte. Bedienbarkeit und Software sind wunderbar. Ich bin wunschlos glücklich und für Jahre versorgt mit diesem Player. Das Sahnehäubchen ist die bei Hifi-Regler angebotene Codefree-Option für DVDs, welche ich ebenfalls nutze. Sehr netter Kontakt mit dem Kundenservice bei Hifi-Regler im Vorfeld, rasch und kompetent. Volle Kaufempfehlung meinerseits für Gerät uns Shop gleichermassen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael schrieb am 17.11.2016 20:18
leider keine Bewertung möglich
Das Gerät wurde bei Lieferung von DHL geschrottet. Verpackung mit faustgrossem Loch. Gehäuse am Rand abgebrochen und teilweise gesplittert. Regulierung läuft. Bewertung unmöglich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Kevin am 19.11.2016 09:35:

Was soll diese Bewertung bringen? Das Gerät ist doch nicht schlecht nur weil DHL das Paket zerdrischt, oder? Sorry, aber das finde ich dem Produkt und dem Händler gegenüber unfair...

Kommentar von Hans-Jürgen am 23.11.2016 13:44:

Durch solche unqualifizierten Bewertungen wird ein super Produkt sternetechnisch in den Dreck gezogen. Sorry aber das geht gar nicht. Bewerten Sie nächstes mal lieber Ihren Postboten!