Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BCT721EG

Blu-ray-Recorder mit DVB-C Tuner und 500GB Festplatte
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen K. schrieb am 05.02.2013 13:26
Absolut empfehlenswert!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Gerät läßt keine Wünsche offen. Absolut perfekt in Handhabung, Design und Zuverlässigkeit.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

23 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf K. schrieb am 11.10.2012 17:35
Ein sehr gutes Allroundgerät
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Bin voll zufrieden. Es dauert zwar eine Weile bis man sich durch Einstellungen und so weiter 'kämpft', aber dann ...
Viele und zweckdienliche Anschlussmöglichkeiten, einfaches Menü zur Grundeinstellung und Sendereinstellungen. Habe schon schlimmeres gesehen. Arbeitet leise, bei Aufnahme auf Festplatte bleibt der Recorder im Stand By, geht also nicht komplett an. Steuerung über Frenbedienung super, wenn man auch einen Panasonic-TV hat, funktioniert sie auch für TV und umgekehrt.
Ein kleiner Minuspunkt ist, irgendwie ist nicht so richtig die Festplattenkapazität zu erkennen oder ich bin zu blöd. Egal mit welcher Einstellung ich aufnehme, XP,SP oder höher, es bleiben immer um die 75 (Stunden?) stehen. Aber vielleicht bekomme ich das auch noch hin.
Und dank HIFI-Regler liesst er auch andere Ländercodes automatisch (Codefree-Schaltung), ohne irgendwas zu drücken. Hab auch da schon schlimmeres erlebt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...