Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BCT745EG silber (500GB - Kabel)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Paul Sz. schrieb am 18.12.2014 13:59
Sehr gut!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Mit dem Firma Hifi-Regler waren wir sehr-sehr zufrieden. Das Kommunikation war toll, die Liferung war auch sehr shnell. Mit dem Bestellung war alles in Ordnung. Das Gerat funktioniert absolut toll. Wir waren nur eine kleine Probleme, die gratis Codefree Dvd haben wir nicht bekommt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Alexander T. schrieb am 28.11.2014 22:08
schicker Alleskönner
 Nachdem mein Loewe Viewvision dvb-t leider viel zu früh den Geist aufgegeben hat, habe ich mit dem Panasonic Gerät einen ebenso schicken, gut ins Wohnzimmer passenden Recorder bekommen, der gleichzeitig sogar Smart TV Funktionen bietet, die sehr gut funktionieren. Die Einrichtung des Gerätes war auch sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt. Der Versand durch Hifi-Regler erfolgte super schnell.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...