Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BCT820EG

Blu-ray-Recorder mit DVB-C und 1TB Festplatte
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

5 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Roman B. schrieb am 08.01.2013 14:29
Tolles Gerät, sehr gute Austattung - möchte es nicht mehr missen
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Habe mir den Recorder als Player zu einem Panasonic Fernseher gekauft. Bild ist genial (Avatar 3D und auch als 2D). Die Bildqualität auch bei einer einfachen DVD ist perfekt.

Die Bedienung, Prgrammierung und aufrufen der gespeicherten Sendungen geht ganz einfach.

Was mich wundert ist, das bei einer Prgrammierung, die Aufnahme unter umständen zu spät startet. Es scheint also nicht so was wie Show View oder ähnliches zu geben. Das hat mich ein wenig überrascht, dass dies heutzutage nicht geht. Daneben finde ich die Bedienungsanleitung in manchen Punkten nicht ausführlich genug. Z.B. kann man ein Programm täglich aufnehmen, dazu muss man aber im Datum Feld auf die Tage gehen und nicht in einem Feld bei dem wöchentlich steht. Genauso ist die Erklärung was das Streamen angeht sehr kurz und allgemein gehalten, im Prinzip wird nur auf die Herstellerseite des Tablets/Laptop hingewiesen. Da hätte ich mir mehr Hinweise erwartet, wie ich das hinbekomme. Da muss ich dann wohl noch ein wenig tüfteln.

Bis dahin freue ich mich über das tolle Bild und geniesse das persönliche Fernsehprogramm ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...