Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BCT940EG schwarz (2TB - Kabel)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

AD schrieb am 23.07.2015 22:23
Sehr guter BD-HDD Recorder von Panasonic
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Technisch gesehen - wie schon seine Vorgänger - das beste (und einzige?) stand-alone Gerät, das sowohl in HD-Qualität auf grosser HDD aufzeichnen kann, wie auch von HDD z.B. auf BD-R überspielen bzw. archivieren kann.
Hoffe nur, das das Gerät nicht auch - wie sein Vorgänger DMR-BCT820, den ich auch bei hifi regler gekauft hatte - innerhalb weniger Wochen nach Ende der 2 Jahre Garantie mit dem wohl schon lange bei Panasonic HDD Recordern bekannten Boot-Problem (endloses "Please wait" nach Einschalten, kein Booten mehr....) den Geist aufgeben wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...