Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BS785EG

Blu-ray Disc Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

45 von 50 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.10.2010 14:17
Multitalent in gewohnt hervorragender Pana-Qualität! 1A!
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Das Warten hat sich gelohnt! Der BS785 ist wieder mal ein TOP Geät aus dem Hause Panasonic. Habe bereits den EX81S und davor den EH65 und bin somit Pana-Qualität gewohnt, aber er ist wieder ein Stück besser.
Folgende Erfahrungen nach knapp einer Woche Zweisamkeit mit ihm: Menuführung logischer, das Handbuch (endlich!) kleiner & verständlicher geschrieben und eine Unmenge an nützlichen Funktionen. Genial: das AVCHD Abspielen und brennen auf DVD. Als Besitzer von Lumix-Kameras werden nun NUR noch Videos mit dem Format gedreht und in hervorragender Qualität am Fernseher (übrigens ein Philips, weil es bei Pana kein Ambilight gibt, grins) geschaut und kinderleicht auf Silberlinge geb(r)annt.
Tuner ist einwandfrei und sehr gut, SD-Sendungen besser als auf meinem Humax-Fox und auch das CI+ Modul für HD+ der Privaten "frißt" er einwandfrei (mit den HD+ gängigen Einschränkungen: 90 Minuten nur lagerfähig, kein Brennen auf SIlberling möglich). Dazu ist er leise, so gut wie kein Lüftergeräusch hörbar (und ich bin pingelig darin) und das erste SW-Update machte er auch einfach über Nacht.

Etwas zum Umgewöhnen: alle Sendungen zeichnet er als "DR" Qualität auf. Danach bestimmt man per Umwandlung, in welcher Qualitätsstufe man es haben will (bei HD-Material HX oder HE / bei SD-Material wie gewohnt XP oder SP). Hat einen grossen Vorteil: früher mußte man sich VOR der Sendung für eine Qualität entscheiden. War die Sendung besser als gedacht, musste man mit der ursprünglichen Wahl leben.

Wer bisher zögerte, kann hier bedenkenlos zugreifen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...