Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST701EG

Blu-ray-Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.12.2013 20:08
Guter Gesamteindruck aber mit kleinen gravierenden Fehlern
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Kann alles was ich in meiner Wunschliste hatte, inklusive blu-ray brennen. Allerdings im Nachhinein verwende ich das kaum.

Was am meisten verwendet wird ist die tv aufzeichung und dvd bzw. bluray schauen. 3D Bluray ist wirklich sehr beeindruckend.

Was ich als kleine aber wirklich störende Eigenschaften sehe sind die folgenden drei Kritikpunkte:

1. Um eine Fernsehaufzeichnung auf dvd zu archivieren, lässt die archivierungsfunktion es nicht zu die Aufnahme in einem schnelleren modus zu archivieren als 1:1, also wenn die Sendung 80 Minuten dauert, dann dauert auch die Archivierung 80 Minuten.
2. Während der Archivierung, kann der HD Receiver zu nichts anderem verwendet werden, also kein Fernsehschauen, kein DVD oder Bluray abspielen.
3. Wenn der HD Receiver eine TV Sendung aufzeichnet, und ich eine andere aufgenommene Sendung mir anschauen möchte, dann kann es passieren, dass manchmal es zu Bild Ruckeln oder Aussetzern kommt. Nicht fein. Vor allem deswegen weil ein Vorgänger Modell von Panasonic (allerdings nur mit DVD-Brenner Funktion) es wesentlich besser konnte. Auch die Bedienung war wesentlich benutzerfreundlicher.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...