Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST720EG

Blu-ray-Recorder mit 500GB Festplatte
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen S. schrieb am 13.03.2013 12:12
Einer für alles
Habe lange Zeit nach einen guten Satreseiver gesucht. Irgendwie hat aber immer ein Future gefehlt.
Bei dem Panasonic BST720 habe ich jetzt alles in einem Gerät. Besonders gefällt mit die Menüführung
beim Abspielen von aufgenommenen Filmen auf HDD. Filme können in Rubriken "Angesehen", Nicht
angesehen" getrennt werden. Bei Filmunterbrechung ist ein Wiedereinstieg ab der letzten gesehenen Szene
möglich (kein Suchen). Anschließen allermöglichen Digitaler Zuspieler klappt problemlos.
Sehr guter Service (Lieferung, Kaufabwlicklung) über online Shop HIFI Regler!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.01.2013 15:37
Solides Gerät
Das Gerät verspricht im Ganzen was es an Funktionen angegeben hat. Einzigstes Manko ist der DLNA-Client der nur einen Teil der Videoformate kann, die über eine normale USB Platte abgespielt werden können. Weiterhin hat Panasonic das Problem, dass ihre Menüs immer noch Potthässlich sind und das Gerät ansich oftmals ganz träge beim durchforsten der Menüs ist. Ein anderer Knackpunkt ist die Bluray/Laufwerkssteuerung. Leider kann man imm Menü nicht die Funktion abstellen, dass die BD/DVD Funktion nicht automtisch beim Einschalten des Gerätes aktiviert wird, wenn zum Ausschaltzeitpunkt die BD/DVD lief. Das ist sehr nervig, weil das Beenden der Abspielfunktion sehr lange dauert (träge Menüs) und Man(n) eigentlich nur Fernseh gucken will!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe B. schrieb am 30.12.2012 12:52
Rückgabe des Gerätes wegen Mängelhaftung
 Das Gerät weist Störungen im Empfang sowohl im Bereich (Fernsehen) und Radio) aus. Der Sender kann nicht stabil gehalten werden, sodass zu Aussetzern des Empfanges kommt. Selbst heute bei Empfang Radio Bayern2 wechselt er innerh. 15 Min von einwandfreiem Empfang auf Unverständlichkeit durch ständige Unterbrecher und zurück. Krönung bei Radio Fehlerhinweis" Die für diesen Radio Sender benötigte CAM-Smart-Card sind nicht eingelegt (Dito fernsehen). Habe Weihnachten endlich ausgiebig Satelliten-Empfangseinheit getestet. Panasonic-Fehlerhinweis "schwaches Empfangssignal" nicht richtig, da gemessen. Auch integriertes Digitalempfangssystem hat keinerlei Probleme, auch Wechsel der Anschlüsse helfen nicht weiter. Schlussfolge: Dies muss ein Panasonic-Produktionsfehler sein.

Bitte teilen Sie mit wie wir mit der Rückgabe des Gerätes verfahren können!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Mac am 20.01.2013 15:33:

Sorry, aber wenn jeder, der ein Montagsgerät eine Bewertung abgibt, dann brauchen wir bald keine Bewertungen mehr! Wenn dann bitte ein funktionierendes Gerät bewerten. Diesen Bullshit hier kannst du dir sparen!