Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST730EG (Satellit) auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD

Blu-ray-Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Gerhard M. schrieb am 05.07.2014 21:46
Gutes Gerät & toller Service!
Nachdem ich zunächst aus Unkenntnis ein ungeeignetes Gerät bei Hifi-Regler bestellt hatte (und es nicht in Betrieb nehmen konnte), habe ich den Service angerufen und mein Problem geschildert. Nach Rücksprache mit der Technik bekam ich noch am gleichen Tag ein Gerät empfohlen, welches zu meiner Sat-Installation passte und etwa preisgleich war. Der Umtauch erfolgte dann reibungslos durch Rücksende-Label und wenige Tage später war das "passende" Gerät da.

Toller Service, klare Empfehlung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Timothy V. schrieb am 03.06.2014 15:27
Perfekt
Super Gerät. Einwandfreie Lieferung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dietmar K. schrieb am 11.05.2014 10:04
Kann viel mehr als ich brauche
Kann deutlich mehr als ich brauche; -deshalb vermutlich für viele eine Lösung. Oberfläche ist "typisch Panasonic" und war eine Kriterium bei der Auswahl, da der Haushalt bereits angelernt ist. Betrieb in Kombination mit Yamaha RX-V775, PS3 und Netgear EVA im LAN. Bisher hoch zufrieden, top Performance, stabile Funktion. Zu beobachten bleibt über die Zeit die subjektiv "hohe" Arbeitstemperatur.
Wünschenswert wäre für Folgeprodukte eine wahlweise Abschaltbarkeit von Funktionen bzw. Funktionsgruppen wie die Nutzung und Steuerung des Recorders. Das könnte die Handhabung vereinfachen und die evtl. Temperatur senken. Mir geht es dabei nicht ums besser-wissen, sondern die Familentauglichkeit von derart verdichteter Technik. (Beispiel: Da das Gerät (wie viele!) leider keine ISO-Images wiedergeben bzw. streamen kann, bleibe ich bei meinem "alten" Streamer und nutze den DLNA-Client nicht; -also ausblenden. Anderes Beispiel ist die Nutzung des internen HDD-Drive)  
 
Hervorzuheben ist die hervorragende Beratung und das ernsthafte Bemühen vor dem Kauf. Da bleiben "geiz ist geil" und "Kundenrezensionen" auf der Strecke. Vielen Dank dafür! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank S. schrieb am 19.01.2014 19:26
Super - die eierlegende Wollmilchsau
sehr guter Doppel-Sat-Tuner, Festplatte reicht für knapp 70 Stunden HD-Fernsehen, Fernbedienung recht flott (Das Vor-Vor-Modell war da etwas langsam -> sehr zu empfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.01.2014 22:03
DAS DING IST DER HAMMER
 Das Gerät ist die Eierlegendewollmilchsau der Technik jedes Gerät das hierdurch erstzt wird ist in vollem Umfang auch ersetzt oder getoppt worden!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Joerg E. schrieb am 26.11.2013 20:42
Ein wunderbares Gerät!
Der 730EG ist fuer mich der 3. Panasonic DVD- und der erste Blue Ray Recorder.  Nach 5 Tagen Testbetrieb  kann ich nur lobende Worte finden.
Ohne bislang einen Blick in die Anleitung geworfen zu haben, wurden alle Sender installiert, die ersten Aufnahmen gemacht  und die ersten Filme geguckt.
Nachdem ich vorher 2 DVBT-REcorder hatte bin ich begeistert, das Fernsehbild ueber den Beamer zu betrachten.
Der Recorder ist logisch aufgebaut und es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken.
Besonders loben moechte ich den Service von Hifi-Regler. Super Kommunikation, sehr schnelle Abwicklung und DANKE für den Hinweis auf FREUNACHTEN.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas E. schrieb am 17.10.2013 15:12
Sehr gut!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Sehr guter freundlicher Service, schneller Versand.

Das Gerät spielt auch ältere Blu-Rays in besserer Bildqualität ab.

Amerikanische DVDs habe ich in dieser Qualität noch nie gesehen!,

Codefreeschaltung einfach genial.

Vielen Dank HIFI-REGLER TEAM!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Panasonic DMR-BST730EG (Satellit) auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD