Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST730EG (Satellit) auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD

Blu-ray-Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

Dietmar K. schrieb am 11.05.2014 10:04
Kann viel mehr als ich brauche
Kann deutlich mehr als ich brauche; -deshalb vermutlich für viele eine Lösung. Oberfläche ist "typisch Panasonic" und war eine Kriterium bei der Auswahl, da der Haushalt bereits angelernt ist. Betrieb in Kombination mit Yamaha RX-V775, PS3 und Netgear EVA im LAN. Bisher hoch zufrieden, top Performance, stabile Funktion. Zu beobachten bleibt über die Zeit die subjektiv "hohe" Arbeitstemperatur.
Wünschenswert wäre für Folgeprodukte eine wahlweise Abschaltbarkeit von Funktionen bzw. Funktionsgruppen wie die Nutzung und Steuerung des Recorders. Das könnte die Handhabung vereinfachen und die evtl. Temperatur senken. Mir geht es dabei nicht ums besser-wissen, sondern die Familentauglichkeit von derart verdichteter Technik. (Beispiel: Da das Gerät (wie viele!) leider keine ISO-Images wiedergeben bzw. streamen kann, bleibe ich bei meinem "alten" Streamer und nutze den DLNA-Client nicht; -also ausblenden. Anderes Beispiel ist die Nutzung des internen HDD-Drive)  
 
Hervorzuheben ist die hervorragende Beratung und das ernsthafte Bemühen vor dem Kauf. Da bleiben "geiz ist geil" und "Kundenrezensionen" auf der Strecke. Vielen Dank dafür! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Panasonic DMR-BST730EG (Satellit) auf Wunsch incl. gratis Codefree -Schaltung für DVD