Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST740EG schwarz (500 GB - Satellit)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.04.2015 22:47
Gutes Gerät
 Umfangreiche Ausstattung in bewährter Panasonic Qualität. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

alterschwede schrieb am 15.01.2015 12:50
Prima Allrounder
Ersetzt bei mir nun einen DVD-Player, einen Sat-Receiver und ein AppleTV. Das Rack ist jetzt genau so kahl wie ich...

Bild und Ton makellos, Bluray ist schon echt der Hammer (da habe ich aber keinen Vergleich). Die Bedienung ist nahezu selbsterklärend, die Anleitung liegt in Papier bei, das passt. Einrichtung Satellit und WLAN, EPG, paar Aufnahmen: alles gut. Nett ist die Nutzung der Panasonic Media Access App (getestet unter iOS): hier kann man Fernsehen gucken, Aufnahmen von der Platte ansehen, Timer programmieren (mit EPG). Hab\\\\\\\'s sogar einmal von ausserhalb genutzt. Optisch (Bedienoberfläche, nicht TV-Qualität!) nicht der Leckerbissen, aber funktioniert. Die Brennfunktionen habe ich noch nicht getestet. Den Panasonic Kundendienst hatte ich wg. einer Cashback-Aktion kontaktiert, sehr gut erreichbar und kompetent. Lässt hoffen, falls mal was sein sollte...

Ein bisschen hakelig ist die Bedienung von DVD-Menüs ("Extras / Irgendein Extra..."): wenn man sich in ein Extra reinklickt, kommt man nur durch einen Menübaum (Option / Wiedergabemenü / nochirgendwas) wieder zurück, wenn man nicht das Ende des Extras abwarten will. Mal schauen, ob ich meiner Oberschlau-Fernbedienung einen passenden Makro beibringen kann...

Alles in allem ein Gerät, das ich weiterempfehle.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

klausiobi schrieb am 02.01.2015 16:49
wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Panasonic DMR-BST40EG hat alles was man braucht, und noch einiges mehr, wie zB eine Streamingfunktion für PC, Tablets und Smartphones. Die Aufnahmefunktion ist sehr komfortabel. Ein rundherum sehr gut gelungenes Gerät mit einer super Bildqualität zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...