Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST745EG silber (500GB - Satellit)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 09.08.2015 17:33
Ein Gerät,was fast alles kann
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Mein DVD Player von 2000 sollte neu,Fernsehprogramm kommt über Satelliten-reciever,nach suchen auf Panasonic gestoßen,der hat einen twin Reciever für Sat eingebaut,zu meinen kleinen Rundfunk und Fernseh Händler gefahren,gefragt was er davon hält und ob er ihn besorgen kann,ich weiß,im Internet wäre er etwas billiger,aber ich möchte meinen kleinen Händler nicht missen,brauchst du ein Kabel,Telefon oder Telefonkarten,er hat so was,seine Antwort:das ist ein Top Gerät,habe ich leider nicht für Sat Anschluss da,aber morgen hätte ich ihn da,also bestellt!nächsten Tag abgeholt,wenn sie irgendwelche Probleme haben,rufen sie an,aber bei dem Gerät,ist das schwierigste,es einzustecken,grinst und lacht(als Scherz),ab nach Hause,auspacken,alte Geräte weg,neues hin,brauche ja kein Sat-reciever mehr,angestellt,Kabel verbunden,WLAN eingerichtet,alles recht einfach,nun verbindet sich der neue DVD blu ray mit meinen Panasonic Fernseher in der Küche,dort kann man jetzt ohne Probleme DVD schauen,der in der Stube ist über kabel verbunden,alles super schnell erledigt,hätte mir als Zugabe mehr Anschlusskabel gewünscht,musste nochmal zu meinem kleinen Rundfunk und Fernseh Geschäft,der sagte nur,ist was unklar,anrufen! Zum Panasonic Gerät kann man nur sagen:Bild Super,einrichten Super,Ton,Menü,Fernbedienung,Verarbeitung,Anschluss Möglichkeiten alles richtig gut.Persönlich bin ich von Panasonic überzeugt,Mein erstes Panasonic Gerät war ein Fernseher,vor einem Jahr gekauft,ich kann Panasonic Fernseher und blu-Ray bedenkenlos empfehlen,würde ich nicht klar kommen,könnte ich natürlich immer noch meinen kleinen Rundfunk und Fernseh Händler anrufen,der würde mir alles einrichten,war bei Panasonic nicht nötig

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.03.2015 15:35
Typisch Panasonic - mit allen Stärken und Schwächen
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Wer bereits einen Panasonic Fernseher besitzt, kennt die Einrichtung/Bedienung des Receivers bereits. Ein paar trickreiche Dinge sind z.B. die Einrichtung des Netzwerkes (DHCP funktioniert nicht automatisch, wenn der Router nicht unter 192.168.1.x läuft, kann aber mit fixer IP-Adress-Zuweisung überschrieben werden) oder die nach wie vor umständliche Sendersortierung bzw. Favoriteneinstellung (kann mit Export-Import aber auch ohne Fernbedienung am PC vorgenommen werden). Das Gerät startet vernünftig schnell, die Umschaltzeiten sind besser als am DVB-S Tuner des Fernsehers. Das von mir erworbene Gerät hat keine deutlich hörbaren Laufgeräusche (auch im DVD/Blu-Ray Betrieb nicht). Die Verarbeitung des Gerätes ist wie immer bei Panasonic super, bei der Fernbedienung fehlen leider ein paar zusätzliche Tasten für den TV, so dass man doch wieder beide Fernbedienungen oder ein Drittprodukt benötigt.
Lediglich Vieira Link zwischen Fernseher und Receiver funktioniert nur eingeschränkt, d.h. nicht immer schalten sich beide Geräte auch wirklich gemeinsam aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...