Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST745EG silber (500GB - Satellit)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.03.2015 15:35
Typisch Panasonic - mit allen Stärken und Schwächen
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Wer bereits einen Panasonic Fernseher besitzt, kennt die Einrichtung/Bedienung des Receivers bereits. Ein paar trickreiche Dinge sind z.B. die Einrichtung des Netzwerkes (DHCP funktioniert nicht automatisch, wenn der Router nicht unter 192.168.1.x läuft, kann aber mit fixer IP-Adress-Zuweisung überschrieben werden) oder die nach wie vor umständliche Sendersortierung bzw. Favoriteneinstellung (kann mit Export-Import aber auch ohne Fernbedienung am PC vorgenommen werden). Das Gerät startet vernünftig schnell, die Umschaltzeiten sind besser als am DVB-S Tuner des Fernsehers. Das von mir erworbene Gerät hat keine deutlich hörbaren Laufgeräusche (auch im DVD/Blu-Ray Betrieb nicht). Die Verarbeitung des Gerätes ist wie immer bei Panasonic super, bei der Fernbedienung fehlen leider ein paar zusätzliche Tasten für den TV, so dass man doch wieder beide Fernbedienungen oder ein Drittprodukt benötigt.
Lediglich Vieira Link zwischen Fernseher und Receiver funktioniert nur eingeschränkt, d.h. nicht immer schalten sich beide Geräte auch wirklich gemeinsam aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...