Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST800EG

Blu-ray-Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

17 von 18 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas W. schrieb am 12.03.2012 13:01
Alles in einem
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Kombigerät, welches im Prinzip alles kann. Das Setup läuft problemlos und es gibt, was nicht selbstverständlich ist, eine anständige Anleitung in Papierform. Die Bedienung ist ok, manches geöhnungsbedürftig, wenn man, wie ich, Pioneer gewohnt ist. Aber dies wird bei jedem Wechsel einer Marke der Fall sein. Das viele Plastik hätte man für ein paar EUR mehr bestimmt auch durch Aluminium ersetzen können. Aber das wichtigste ist die Bild- und Tonqualität und die stellt mich vollkommen zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...