Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST820EG (Satellit)

Blu-ray-Recoder mit 1TB Festplatte
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 20.02.2014 13:13
Für 0815 User nett
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Gerät ist sehr einfach einzurichten. Die Einstellungen sind jedoch verschachtelt und lassen zudem wenig Freiheit. Die Startzeit aus dem Standby ist nur bei ausgesch. ECO-Modus akzeptabel. Insebesondere ist das EPG wirklich unübersichtlich und lässt sich nur gerade in einem Format wiedergeben. Dadurch ist mühsames Blättern Pflicht. Wirklich verbesserungsfähig. Zudem werden externe Festplatten mit dem eigenen Codec formatiert, wodurch sie an einem anderen Gerät nicht abspielbar sind!!! Weiter ist das Gerät nicht an ein NAS anschliessbar. Skip Funktion nur bis max. 60sec. Bild ist super. Fernbedienung unübersichtlich. Ein nettes Gerät für SAT-Einsteiger die eine rundum Funktion bevorzugen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.11.2012 21:38
Tolles Gerät, das kaum Wünsche offen lässt.
Ich besitze den DMR-BST820EG seit 3 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Nachdem ich des Gerät gekauft hatte, konnte ich gleich mehrere Alte Geräte ersetzen: Video-Recorder, CD-Player, SAT-Receiver, DAT-Recorder, Kassetten-Reorder.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

14 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heinrich M. schrieb am 27.06.2012 11:43
Ein wirklich empfehlenswertes Gerät
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich hatte breits das Vorgängermodel ( DMR BST 800 ). Bei diesem neuen Gerät sind viele kleine Ungereimtheiten, wie z. B. fehlender "last View" Knopf auf der FB beseitigt. Auch ist das Zusammenspiel mit diversen Ci-Modulen verbessert worden. Die Raktionszeiten der Menüs hat sich verbessert. Obwohl das Vorgängermodel schon spitze war, hier hat Panasonic noch einen draufgesetzt! Ich würde das Gerät wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...