Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST845EG silber (1TB - Satellit)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

ben schrieb am 05.03.2015 07:38
Super Gerät
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das ist die eierlegende Wollmilchsau. Ich habe mich bewusst gegen das Flaggschiff 940 entschieden und den 845 genommen. Für mich im Design um Klassen besser. Sky läuft mit entsprechendem CI-Modul problemlos, alle Aufnahmen können bei Bedarf über das Netzwerk auf einen PC kopiert werden. Klasse Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 03.02.2015 13:34
Sehr gut !!
 Menüführung bei Technisatgeräten besser,Display und Inhaltsangabe über einzelne Sendungen aussagekräftiger.Anschlüsse auf Rückseite sind meiner Meinung nach zu spärlich.Bedienungsanleitung kaum verständlich für einen durchnittlichen User wie mich.Eine Mute-Taste vermisse ich sehr.
Sonst bin ich allerdings begeistert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

19 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marc B. schrieb am 05.12.2014 12:39
gutes Gerät aber mit einigen Macken
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Das Gerät gibt ein erstaunlich gutes Bild bei DVD, Bluray und auch vom Receiver wieder. Auch die Bedienung ist kinderleicht! ABER:
Die Verbindung mit dem Internet via Kabel war eine Katastrophe, selbst Panasonic war nicht in der Lage mir zu helfen. Aussage von Panasonic: dann müssen Sie die Einstellungen an Ihrem Router ändern! Ja ne ist klar! Alle anderen Geräte haben Verbindung ins Netz (TV, Ipad, Smartphone, PC, BR Player, Wii) Is klar das es dann am Router liegt! Nachdem ich das Problem nach Stunden dann selbst gelöst habe (und es lag NICHT an den Einstellungen vom Router), habe ich festgestellt, das es nur wenig Auswahl gibt: Der Browser macht kein Flash, somit kann man verpasste Sendungen via NOW ansehen, Amazon Prime ist ebenfalls nicht verfügbar und kann nicht nachinstalliert werden, Streaming via Wifi auf andere TV im Netzwerk geht nur mit komplatiblen Geräten (selbt wenn Geräte WiFi fähig sind klappt es nicht), DMR Schutz beim kopieren auf ex. Platte, auf USB Stick ist eine Kopie erst gar nicht möglich....
Also alle interessanten Sachen die einen das Leben erleichten können funktionieren nicht wie versprochen.
Schade, dass man bei einem so teuren Gerät soviel Kompromisse eingehen muss!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...