Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-BST855EG

Blu-ray-Recorder (für Sat-Empfang)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Klaus schrieb am 07.11.2015 08:08
Für den Preis geht ein mehr an Ausstatttung und Bildqualität
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Startzeit aus Standby
Bildqualität
Einlesezeit Blu-ray
Navigation
Betriebsgeräusch
Minus fehlender 2. HDMI Anschluss, dann besser gleich zum Modell 950 greifen da ist dieser vorhanden, allerdings ist das Teil nur in schwarz lieferbar. Für mich ist das nicht so entscheidend weil es im Lowboard versteckt ist. Bildqualität ist o.K. bei meinem Gerät aber Fehlerhaft, deshalb geht es zurück zu Hifi-Regler werde mir für einen Aufpreis das 950 Modell von Pana zulegen. Die Umschaltzeiten in HD empfinde ich als zu lange, es vergehen 3-4 Sekunden, das geht doch sicher schneller, oder?! Beratung bei Hifi-Regler ist sehr gut!!!!!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...