Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-EX72SEG

DVD-Recorder mit Festplatte + DVB-S
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs.
<span

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Gerd L. schrieb am 10.03.2013 16:33
empfehlenswert
Gewohnte Panasonic-Qualität, einzig das Betriebsgeräusch ist zeitweise etwas laut.
Die Codefree-Schaltung ist ein wichtiger Kaufanreiz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ingrid D. schrieb am 15.05.2012 14:51
Tolles Gerät

Ich hatte erst ein wenig Bedenken, weil ich in verschiedenen Rezensionen im Netz gelesen hatte. Die Bedienungsanleitung sei unbrauchbar und das Setup für Techniklaien unmöglich. Alles Humbug - Setup und Einrichtung gingen in Nullkommanix, die Erklärungen im Handbuch sehr gut verständlich. Für mich persönlich war Codefree-Status des Recorders kaufentscheidend, und das funktioniert auch wie versprochen. Handhabung zu Aufnahmen etc. bisher total easy. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

19 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.04.2011 14:02
Nie wieder Panasonic
Mein DVD Recorder, ein Panasonic DMR-EX 72S, ich habe ihn jetzt 1 Jahr ist schon zum zweiten mal defekr. Das erste mal
8 Monate nach Kauf, ging nichts mehr, mußte eineschickt werden, hatte 14 Tage keinen Ersatz. Heute das gleiche Problem,
er läßt sich nicht mehr einschalten, auf dem Display leuchtet ständig: HDD    -    E X T - L

Trotz sorgfältiges Lesen der Beriebsanleitung kein Erfolg. Das heißt wieder Werkstatt und wieder 14 Tage kein Gerät, für soetwas habe ich  379.00 Euro bezahlt. Danke mir reichts.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von besserwisser am 25.05.2011 09:54:

Hallo anonym!
Auf der Fernbedienung gibt es eine Taste die "ext Link" heißt.
Ein Druck auf diese Taste und das Gerät funktioniert wieder :-)