Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-EX96CEG

DVD-Recorder mit DVB-C / DVB-T und Analog Tuner
Letztes Stück in silber inkl. Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter S. schrieb am 17.09.2014 17:07
hatte schon mehrere panasonic Recorder.war mit Ausstattung und Bedienung immer zufrieden.leider gibt es mit dem optischen Laufwerk nach häufigem gebrauch Probleme.hoffe das es mit diesem keine gibt.die zeit wird es zeigen.sonst top gerät.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit DVD
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
hatte schon mehrere panasonic Recorder.war mit Ausstattung und Bedienung immer zufrieden.leider gibt es mit dem optischen Laufwerk nach häufigem gebrauch Probleme.hoffe das es mit diesem keine gibt.die zeit wird es zeigen.sonst top gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...