Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-HS 2 EG-S (silber)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 3 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

F.G. schrieb am 24.03.2003 23:14
VIDEO vergab BEST 2003 / ERSTEN PLATZ
Fachleute können nicht irren !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

GIGAKARL schrieb am 24.03.2003 23:07
Ausgezeichnet PLATZ 1
Top-Gerät,alles drin alles dran.Ausser der absolute Mangel:KEINE MP3 & S-VCD Abspielbarkeit,und das können die billigsten DVD-Player !!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 20.01.2003 01:43
Der Kauf muss überlegt sein !
Also vom Aufbau b.z.w. Funkionalität ist das Gerät gut aber wozu man die LP & EP Qualitätsstufe intigriert hat ist mir ein Rätsel kein Mensch würde in dieser Quali ein Rohling verschwenden denn da macht ja der schlechteste Videorecorder ne bessere Figur ! Also da hoff ich echt für alle Besitzer das es bald DVD-R's mit einer kapazität von 4 std erfunden wird das man einen Film in SP auf einem Rohling bekommt, denn diese Quali ist wirklich schon gut finde ich ! Fazit : Man sollte sich dieses Gerät wirklich nur zulegen wenn man ein paar Euros zuviel hat sonst könnt man es Bereuen ;0) !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 20.12.2002 18:39
schlecht
Die im Vorfeld gemachte Werbung bezüglich dieses neuen Aufnahme-Mediums steht leider überhaupt nicht im Verhältnis zur eigentlichen Qualität.

Das Bild läßt je nach Aufnahme-Modi wirklich zu wünschen übrig, so daß meiner Meinung nach ein guter Videorecorder nicht unbedingt schlechter dasteht als eine bespielte CD im LP-Modus (LP=Long Play).

Ich selber bin sehr enttäuscht von diesem Gerät und rate nicht unbedingt zum Kauf.

Klaus Rieken
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Kurt Müller schrieb am 09.10.2002 14:42
erhebliche Preisunterschiede!!
Dank Internet kann man genau beobachten, dass dieses Produkt welches in Japan gefertigt wurde in den USA fast zum halben Preis zu haben ist.
Es kann ja nicht sein dass 110V Netzspannung und NTSC diese Vergünstigung ausmachen....
Ist für Panasonic Europa eine Hochpreisinsel?
Siehe unter: http://shopper.cnet.com/shopping/resellers/0-6928057-311-20100468-0.html
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...