Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic DMR-XS385EG

DVD-Recorder
Auf Wunsch inklusive GRATIS Codefree-Schaltung für DVDs

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

27 von 30 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.10.2010 14:48
hätte ein super Gerät sein können...
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
aber leider trübt die teilweise sehr träge Bedienung den Spass am Gerät.
So messe ich 5-6 sec Wartezeit beim Verlassen eines Menüs bis das Fernsehbild wieder erscheint.
Das ist für mich im täglichen Umgang unerträglich. Da schon beim Vorgängermodell die träge Bedienung der Hauptkritikpunkt war, ist es mit unverständlich, dass auch das neue Modell hier Probleme hat. Ohne diese Trägheit hätte ich 5/5 Punkte vergeben. Und was ich mir noch wünschen würde, wäre ein 2ter HDMI-Ausgang, damit ich meinen HDMI-Splitter endlich in den Ruhestand schicken könnte...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...