Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic NV HDB 1EC (silber)

Festplatten-Recorder

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 3 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 26.12.2004 13:25
EPG ausgefallen
Ich habe den NV-HDB1 seit einigen Jahren. Auch ich habe zur Zeit kein EPG wie auch beim Aldi Receiver.
Vor ca 5 Wochen war schon einmal für einige Zeit kein EPG da. Ich habe bei Panasonic angerufen. Eine Störung der Aussendung würde automatisch gemeldet werden, es sei aber alles o.k.
Die Software bei meinem Gerät ist leider so "dumm",dass das EPG erst gelöscht wird und danach erst festgestellt wird, dass keine neuen Daten vorhanden sind. Die Daten werden leider auch nicht auf die Festplatte gespeichert und sind bei Stomausfall verloren. Bei neueren Geräten soll das anders sein.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 07.01.2003 20:14
Klasse Gerät, aber EPG schon einige Tage ausgefallen
Ich habe das Gerät mittlerweile eineige Monate im Betrieb. Leider ist seit einigen Tagen der EPG nicht mehr zu aktualisieren. Weiß jemand den Grund? Die wiederholten Abstürze sind allerdings seltener geworden. Werbeblöcke lassen sich nicht exakt genug ausschneiden. Ansonsten wohl derzeit interessantestes Gerät dieser Kategorie.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 19.10.2002 18:40
Super Gerät, aber noch mit SW- bugs
Das Gerät bietet einen einmalig guten
EPG (elektr. Fernsehzeitung). Auch das Aufnehmen mit der Festplatte klappt sehr gut. Aber! Das Gerät stürtzt
regelmäßig ab (keine Bedienung mehr möglich wie beim PC). Ein Software Update soll Abhlife schaffen
(Hoffentlich)!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Christian schrieb am 11.04.2002 23:50
Kommt ewig nicht!
Ich würde ja gerne eine Meinung über das Gerät zum Besten geben, jedoch ist das bis jetzt jedenfall nicht möglich, weil meine vor über drei Wochen aufgegebene Bestellung bislang nicht ausgeliefert wurde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...