Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic PT-AT5000E

3D-Home-Cinema-Projektor, Full-HD, 16:9

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 24.04.2012 20:06
Toller Beamer mit kleinen Mucken
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Der Beamer ist in allem sehr gut  da ich in erst eine Wochen habe,  ärgert mich nur eines: da ich etwas älter bin und damit auch nicht mehr 100% sehe habe ich  viele Probleme mit dem Lesen der Menütafel,weil die Schrift für mich zu klein ist  zu wenig Kontrast hat. Bei meinem älteren  Epson Beamer hatte ich keine Probleme die Schrift war groß und gut zu lesen bei gleicher Entfernung.

Panasonic sollte versuchen  in der Software die Schrift zu vergrößern und als Update anzubieten.

M.Braun

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...