Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TH-37PE55E

Plasma-Fernseher inklusive DVB-T Tuner und HDMI-Eingang

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans Jokiel schrieb am 07.12.2005 14:37
Das beste in der Klasse.
Eine optimale Lösung für die alle, die den HDTV Sprung nicht in den nächsten Jahren eingeplant haben!!!
Schwerpunkte: Sehr gutes DVD Bild (RGB) und Exzellentes Bild bei YUV-Komponenteneingan.
Normale TV ist auch besser. Meine zweifeln wegen geringe 852x480 Pixel Auflösung mit Panasonic Elektronik waren unbegründet. Sogar ein Vorteil wenn man nicht in BlueRay etc ... investieren will!!!

Seit eine Woche läuft der Plasma mit ständig wachsenden Familien Begeisterung weiter. Auch Strom Verbrauch ist moderat ca. 253W (Bedienungsanleitung).
Hat einen super DVB-T Tuner und HDMI was auch in Zukunft als HDTV Kompatibel Gerät vorteile bringt.

Bis dahin habe ich einen High-End Sony TV und alles war OK jetzt sehe ich aber viel mehr Details. Alle DVD müssen neu angeguckt werden!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...