Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TH-37PV71FA (schwarz)

G10 HD Panel mit 1.024x720 Pixel
Dieser Plasma ist leider nicht mehr erhältlich!!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Gunnar schrieb am 25.04.2008 19:36
Erwartungen übertroffen
Ein Jahr lang (!) habe ich mich nur gefragt, welchen LCD-Fernseher ich mir anschaffe. Als es nun akut wurde, bin ich mit einer meiner DVDs in den Laden gegangen und habe verglichen. LCD: schreckliche Klötzchenbildung, unmöglich. Plasma: einfach nur super. Nun steht bei mir der Panasonic, und selbst der (vorher schreckliche) analoge Kabelempfang ist toll. Die DVDs (über Scart!) ein Genuss, Blueray muss unvorstellbar sein. Die 37 Zoll reichen voll und ganz bei 3 bis 4 Meter Abstand. Fazit: Plasma ist für Filmliebhaber definitiv das bessere System. Mit diesem Gerät macht Fernsehen wieder richtig Spass. Auch das Nachfolgemodell X 80 dürfte so gut sein, wer jedoch auf SD-Slot und einem dritten HDMI-Anschluss verzichten kann, dem sei dieses Modell für Euro 900.- (SATURN, 25.04.2008) wärmstens empfohlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Micha schrieb am 03.02.2008 11:21
Genial
Tolles Gerät, Super Bild, einfache Bedienung...
Es ist unser erster Plasma und wir sind voll auf begeister. Auch dass Preis-Leistungsverhältnis ist super..
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 23.12.2007 19:48
Spitze
Einfach nur Klasse das Teil die Bildqualität ist besser als bei den anderen Herstellern in der Preisklasse
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Kai Biber schrieb am 21.09.2007 09:18
Spitzen Gerät
Hab das Gerät jetzt 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Bei der Größe ist ein Full HD Panel nicht zwingend notwendig. Digitale PAL Quellen wie SAT oder DVD werden kontrastreich und ohne Nachzieheffekte dargestellt. Fussball schauen mit diesem Panel macht richtig Spaß. Würde diesen Plasma einem LCD wieder vorziehen da das Bild einfach besser ist und der Stromverbrauch nur minimal hoher ist als bei einem LCD.
PC Bild über VGA-Schnittstelle ist auch zu gebrauchen. Am PC muß allerdings am "Scharffilter" gedreht werden damit man ein gutes Bild bekommt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Joachim Lange schrieb am 20.04.2007 18:40
Toll oder Klasse
Hatte bis gestern ein LCD Flachbild 32 Zoll von Thomson. Zirka ein Jahr Alt. Mir haben immer die Augen wehgetahen.
Aber jetzt mit dem Neuen von Panasinic. Ganz Toll. Da ist Panasonic ein Folltreffen gelandet. Bin jetzt sehr zufrieden. Über Bild und Ton und fürde immer wieder ein Plasma Fehrseher nehmen. Aber nur von Panasonic. Hatte die gleichen Erfahrungen schon gemacht bei meinem DVD Rekorder. ( 56 er Reihe ).
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

nathanyael schrieb am 11.04.2007 09:40
TOP-Gerät zum fairen Preis
Der Pana bietet für seinen absolut fairen Kaufpreis eine TOP-Bildqualität (logischerweise v.a. bei digitalen Quellen). Ich kann das Gerät nur wärmstens weiter empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...