Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TH-42PA50 E

Panasonic VIERA Plasmafernseher mit bis zu 8,6 Mrd. Farben

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

mrazek schrieb am 22.01.2006 08:00
hervorragendes gerät
besitze den pana seit 4 monaten und bin absolut begeistert.sehr gutes preis-leistungsverhältniss,ausgezeichnete farb und bildwiedergabe(selbst bei PAL-bidern),tolles design und erstaunliche schwarzwerte zeichnen dieses "nicht HD ready" gerät aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 08.11.2005 23:22
Super Bild
Ich habe den PA 50 seit 2 Wochen, ich muß sagen über YUV DVD angeschlossen einfach genial, TV-Bild über Digital Receiver sehr gut, bin mal gespannt ob HD-Bild, wenn Receiver verfügbar ist, über den Composite Eingang auch gut ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 23.09.2005 19:57
Auch Stiftung Warentest meint...
... für PAL-Wiedergabe ist der Pana der "Beste". Ich habe das Gerät seit April und kann auch nur bestätigen - einfach ein "Super-Gerät".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Robert Graefinghoff schrieb am 20.07.2005 14:03
Top Plasma
Erstklassiger Plasma.Superschwarzwert.
Schöne Farben,Superkontrast und über YUV sehr gute DVD-Qualität.Excellentes Preis Leistung Verhältnis.Für mich der beste Plasma seiner Preisklasse.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 20.06.2005 13:44
TH42PA50E ECHT GENIAL
Der Panasonic TH42PA50E ist echt ein geniales teil das Bild ist hervorragend es gibt kaum einen Plasma mit einer Auflösung
von 852x480 der besser ist.Selbst das HDTV Bild ist über Componenten Eingang Super.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...