Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TH-42PZ70EA

Panasonic G10 Full HD Panel, Kontrast: 10.000:1, Overscan An/Aus
Dieser Plasma ist leider nicht mehr erhältlich!!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 8 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 19.05.2012 20:05
TOP GERÄT
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

SEHR ZUFRIEDEN! Seit 4 Jahren ohne Probleme. Einfach nur genial!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.06.2009 08:20
panasonicTH42PZ70EA schrott
Schon zum 3mal kaputt immer gleiche problem.Servic 0. einfach SCHROTT
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günni schrieb am 26.12.2008 16:38
Super schneller Service
Habe meinen TH-PZ70EA am 21.12.07 gekauft.Am 19.12.08 ein super Gau,die rote Lampe blinkte 7x.Laut Hotline müssen drei Board`s ausgetauscht werden.Die Teile wurden in Nürnberg bestellt,und nach Osnabrück geliefert.Am 23.12.08 also innerhalb von 5 Tagen über das Wochenende waren die Techniker vor Ort und reparierten meinen Plasma.Also schneller geht`s nicht.Danke Panasonic.Günni.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 06.02.2008 16:08
Klasse Geraet und super Beratung
Ich habe den Panasonic TH-42PZ70E vor zwei Tagen und bin nun nach Kalibrierung des Panels in der Lage einen Kommentar abzugeben. Die Bildqualitaet ist einfach genial - am besten im Modus Cinema (Kino) starten und dort die noetigen Justagen vornehmen. Die anderen Modi sind teilweise voellig realitaetsfremd eingestellt. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich das Geraet ausschlieslich mit DVDs per 1080i Signal betreibe und das in einem abgedunkelten Raum. Die Qualitaet des Displays ist ueber jeden Zweifel erhaben und Gleiches gilt fuer die Verarbeitung. Besser geht es wohl nur noch mit einem Geraet von Pioneer fuer den doppelten Preis. Ein paar Dinge sollten dem Interessenten allerdings klar sein: Die 4 Luefter rotieren staendig - mit entsprechendem Abstand und (selbst leisestem) Filmton aber kein Problem. Sollte man aber bedenken. Ausserdem stelle ich gerade bei vielen nicht optimal gemasterten DVDs eine bescheidene Bildqualitaet fest, ist mir vorher auf einer 32-Zoll Roehre nicht so aufgefallen. Man sollte also bedenken, dass dieses Panel mangelnde Bildqualitaet schonungslos ans Licht bringt.

Vielen Dank zu guter Letzt ans Team von Hifi-Regler (besonders an Herrn Walter-Richters!) fuer die ueberaus kompetente und nette Betreuung. Sehr positiv ebenfalls die extrem schnelle Lieferung (Pana + 5 JBL Lautsprecher) nach Irland - da kann sich die deutsche Post eine Scheibe von abschneiden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 06.02.2008 13:16
Tolles Gerät
Tolles Gerät
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tom schrieb am 05.02.2008 12:45
GERÄT TOP - SERVICE PANASONIC FLOP!!!
TOP-Gerät !!! Aber SERVICE-Leistung bei GARANTIEFALL-WOHL KAUM!!!!…

Habe den TH-PZ 70EA am 19.12.07 gekauft, angeschlossen mit nem Humax Digitalreceiver(Kabel) und nach einigen Einstellungen am PANA. gab es wirklich ein TOP BILD!!! Kann meinen Vorrednern nur zustimmen !!! Am SA. 02.02.08, also 6 Wochen nach Inbetriebnahme, zischte irgendetwas und der PANA. schaltete sich aus!!! Das war’s!!! Montag den 04.02.08 meldete ich den Totalschaden meinem Kaufvertragspartner, der sich sofort drum kümmerte und mich nach 30 min. zurückkontaktierte, mit dem Hinweis: "Garantieangelegenheiten nur NOCH über die Hotline von PANA. mit Angaben zum Blinkintervall und Gerätenummer!!“ Als Arbeitnehmer versuchte ich am 04.02.08 abends diese Hotline zu erreichen, vergebens!!! HOTLINE für GARANTIEFÄLLE nur von Mo. bis Fr. von 09.00 uhr bis 17.00 uhr erreichbar !!!! SERVICE ????? WOHL kaum !!!! Am 05.02.08 mußte ich erstmal freinehmen, um den Intervallzustand (daraus kann PANA. den Fehler/Defekt feststellen) bei der besagten Hotline durchzugeben!! Mein Garantiefall wurde aufgenommen und an den zuständigen Reparaturservice (abhängig meiner Postleitzahl/Wohnort) weitergeleitet, mit dem Hinweis: "Die defekten Platinen werden ca. 3-4 Tage beim Reparaturservice (Nürnberg) angeliefert und dann wird ein Reparaturtermin terminiert!!!! Fakt: Ich werde wohl 14 Tage, ab Schadenseintritt -minimum- auf meinen TH-PZ 70EA verzichten müssen und da hilft mir auch das Tolle Bild sowie Preisleistungsverhältnis nichts!!!! Einzelfall??? Nein !!! Aus meinem Bekanntenkreis ergab sich ein gleiches Fiasko mit seinem PANASONIC -TV - PV 71!!! Das ist kein SERVICE bei dem UVP von 1999.-€ . 05.02.2008

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.12.2007 11:07
Super Produkt, super Unternehmen!!!
Ich habe nach langen vergleichen (LCD zu Plasma) mich endgültig für dieses Gerät entschieden und dieses bei Fa. HIFI-Regler mit einem Onkyo AV-Receiver SR875XT bestellt. Bei der ersten Anlieferung bekam ich den Plasmafernseher mit einem zerbrochenen Panel. Nach einer E-Mail und einem sehr netten Telefonat mit der Fa. HIFI-Regler hatte ich nach einer Woche den neuen Fernseher auf dem Hof. Ich möchte mich hiermit noch einmal für recht zügige und auch nette Abwicklung dieses Auftrages bedanken. Es sind tolle Produkte zu guten Konditionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Fleg schrieb am 01.12.2007 13:11
WAHNSINN - TOP !!!!
Gestochen scharfes Bild mit super Optik kombiniert. Es gibt meiner meinung nach für das Geld keinen besseren FULL-HD am Markt.

Ein Lob an die Ingenieure von Panasonic. Bin hundertprozentig zufrieden!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 18.11.2007 18:39
Hammer
Also ich muss voll und ganz meinem Vorschreiber unterstüten. Wer woanders sein Geld anlegt hat verloren. Das ist einfach ein Gerät der Spitzenklasse.
Und wurde noch nie so super und kompetent ´beraten wie hier.
Besten Dank nochmal dafür.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 10.10.2007 07:10
einfach klasse
super bild, gestochen scharf, toller kontrast...das bild ist einfach der wahnsinn. audio ist für einen Plasma einfach spitzenklasse. habe lange hin und her überlegt...habe mich für den richtigen entschieden...habe die ps3 angeschlossen wiä HDMI, einfach atemberaubend.
einziges Manko; die Fernbedienung muss immer sehr genau auf das Gerät ausgerichtet werden, sonst ist nichts mit umschalten etc...aber ist nicht weiter tragisch...

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 10.10.2007 07:09
einfach klasse
super bild, gestochen scharf, toller kontrast...das bild ist einfach der wahnsinn. audio ist für einen Plasma einfach spitzenklasse. habe lange hin und her überlegt...habe mich für den richtigen entschieden...habe die ps3 angeschlossen wiä HDMI, einfach atemberaubend.
einziges Manko; die Fernbedienung muss immer sehr genau auf das Gerät ausgerichtet werden, sonst ist nichts mit umschalten etc...aber ist nicht weiter tragisch...

KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...