Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TH-42PZ85EA

G11 Full HD Toughpanel mit 1.920x1.080 Pixel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 16.05.2008 11:35
Hervorragender Plasma!
Spitzenplasma, der in sämtlichen Zuspielmöglichkeiten voll und ganz überzeugt.

Digital-Kabel über Scart ist sehr gut. Zu Empfehlen ist hier vor allem 3Sat die ein ausgezeichnetes Signal einspeisen. Sieht schon wie HD aus. Auch schlechte Signale wie von Premiere Sport werden noch sehr gut dargestellt.
DVD über HDMI ist auch überragend. Man muss schon mit der Lupe suchen, wo noch Schwächen im Bild zu sehen sind.

BluRay über HDMI überzeugt absolut. Ein besseres Bild habe ich noch bei keinem Plasma gesehen. Kuro's kommen da auch nicht ganz mit.

PS3 Spiele. Sehr schnelle Bildverarbeitung ohne irgendwelche Schwächen.

Fazit, der beste Plasma der derzeit am Endverbrauchermarkt zu finden ist.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.05.2008 09:08
Klasse Bild
Habe mehrere Empfangsarten ausprobiert:

DVB-T mittels externen Receiver (Samsung Twinreiceiver) über Scart angeschlossen:
Bild brauchbar aber nicht schön.

DVB-T über eingebauten DVB-T Receiver:
Bild überraschend klar und scharf
(Hab aber auch einen sehr guten DVB-T Empfang)

IP-Fernsehen (Telekom - Entertain Comfort) über Media-Receiver X 301T (Anschluss über HDMI) via DSL 16000+
(also noch nicht mal die HDTV-Variante):
Wahnsinns Bild, detailreich, klar und gestochen scharf (unbedingt Bildeinstellungsmenü des Media-Receivers nutzen)

Blu-Ray mittels Panasonic DMP-BP30EG:
Player ist bestellt; leider noch nicht in Händen; man darf gespannt sein....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ozan schrieb am 13.04.2008 14:41
Super Plasma
Super bild, gute service ich bin froh das ich mir denn Panasonic TH-42PZ85E bestellt habe.
Nur sound könnte besser sein,es lohnt sich trotzdem
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...