Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-32LX70F

32" LCD Fernseher mit PC-Eingang und 2 x HDMI-Eingang
Dieser LCD ist leider nicht mehr erhältlich!!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

MEDIADEB schrieb am 24.04.2007 01:05
Sehr guter Schwarzwert
Der Panasonic ist meiner Meinung nach der beste seiner Preisklasse. Aufgrund mehrere Vergleiche in einem Fachmarkt, wo die aktuellen Modelle von SamsungLE 32R81 , Philips 32PF7332, Sharp LC32XD2 und halt Panasonic 32LX70 standen machte der Sehr gute LX 70 das deutlich beste Bild. Er überzeuget e mit einem Sehr guten Schwarzwert, eine natürliche Farbwiedergabe und KEINEN Nachzieheffekten! Aufgrund dieser Tests habe ich mir das Gerät gekauft und bin vollsten zufrieden! Mein Anschluss? Natürlich digital -> da ist nun mal die realität!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 03.04.2007 12:00
Nachzieheffekte indiskutabel ...
Ich bin gerade (mehr oder weniger intensiv) auf der Suche nach einem LCD-TV in der Größe 26 bzw. 32 Zoll. Die technischen Daten, welche auf der Panasonic-Homepage zu diesem LCD angekündigt wurden, klangen sehr verheissungsvoll und machten das Gerät für mich sehr interessant. Am letzten Samstag hatte ich die Gelegenheit, den LCD dann 'live' bei einem Händler zu erleben - er war an einen analogen Kabelanschluß 'konektiert'. Das eingestellte Programm war 'Eurosport' und es wurde gerade ein 'Snooker'-Turnier übertragen. Der erste Eindruck war: ein sehr schönes Bild! Mit 'erstem Eindruck' meine ich: bis einer der Spieler die Kugel(n) anstieß - dann nämlich (und vor allen Dingen bei schnellen Stößen) zogen die Kugeln einen regelrechten Schweif hinter sich her. Verglichen mit anderen LCDs der gerade auslaufenden Generation und der neuen ('nach CeBit'-)Generation (dort lief der gleiche Sender bzw. das gleiche Programm) waren die Nachzieheffekte bei besagtem Panasonic-Model extrem ausgeprägt und absolut indiskutabel.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...