Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-36PL35D (silber)

16:9, 100Hz-Fernsehgerät

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang Hoffmann schrieb am 17.11.2004 14:04
mangelhafte Bildröhre
Habe seit ca. Mitte diesen Jahres den genannten Fernseher, der bereits 1x ausgetauscht wurde. Die Bildqualität ist nicht in Ordnung, Wie auch beim 1. Gerät treten beim 2. Schleier- sowie Schattenbildung ähnlich einer verdreckten Bildrörhe auf. Wie gesagt, auch der Umtausch hat da nicht geholfen. Werde nun erneut reklamieren müssen. Bin schon ganz schön von der Kiste entäuscht. Fernseher läuft an einer digitalen SAT-Anlage mit dem Topflield TwinReceiver.

MfG

Wolfgang Hoffmann
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

akira62 schrieb am 17.09.2004 15:46
Super Preis Leistung verhältnis
Hallo,
ich bin seit knapp 2 Wochen stolzer besitzer dieses Fernsehers, und muß sagen das ich sehr begeistert bin von der schärfe, Farbintensität und der Größe. Das Gerät gibt es jetzt schon für 1500 € bei div. Händlern da ja schon der Nachfolger im Handel ist. Wer nicht unbedingt auf die allerneuste Technik wert legt aber ein großen Fernseher mit sehr guter Bildausgabe für sein Homecinema sucht, ist mit diesen Fernseher sehr gut bedient.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...