Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-49CXW754

4K-Smart-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter M. schrieb am 23.05.2015 13:42
Update vom 23.05.2015
Panasonic hat ein erstes Update veröffentlicht. Netflix ist jetzt uneingeschränkt verfügbar. Die Verbindung zum Blu-ray Player über HDMI2 (ARC) funktioniert mit 3D ebenfalls stabil.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

16 von 17 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter M. schrieb am 13.05.2015 16:29
tolles Gerät- mit ein wenig Luft nach oben
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der Panasonic entspricht im großen Umfang meinen Erwartungen. Satellitenkabel (Doppeltuner)anschließen, 20 min Erstinstallation, fernsehen in neuer Dimension ! Nach 1 Woche Gebrauch ist die Feinabstimmung beendet und ich kann ein kleines Fazit ziehen. Das Bild ist bei Signaleingang 720p und 1080i hervorragend. Bei SD (Eurosport) musste ich lange probieren, bis die benutzereigene Einstellung befriedigende Ergebnisse lieferte. Der Ton ist besser als erwartet und für den "normalen" Gebrauch vollkommen ausreichend. Die Verbindung Panasonic- LG "Soundplate 540 mit Blu-ray" funktioniert nur bedingt. 2D mit DVD und Blu-ray werden in bester Qualität wiedergeben. 3D wurde bisher mit keiner Einstellung zum laufen gebracht. Ich hoffe, kein Verschlüsselungproblem. Smart Home mit Firefox ist gewöhnungsbedürftig und noch in den "Kinderschuhen". Der Home Bildschirm ist nach den anpinnen einiger App's unübersichtlich, Video- Apps sind noch nicht freigeschaltet (Netflix) oder nicht verfügbar (Amazon). Mit Updates wird es sicherlich den hohen Standard der Hardware gerecht. Ich kann das Gerät im vollen Umfang nachdrücklich empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...