Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-50DXF787

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Matthias schrieb am 17.01.2017 22:53
tolles Gerät! hält was es verspricht
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
klasseTeil, ich bin begeistert! Kleines Manko die Senderplatzkennung läßt sich bei Sortierung nicht ändern
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Matthias am 17.01.2017 22:55:

sind natürlich 5 Sterne in allen Punkte!

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Richard R. schrieb am 20.12.2016 08:33
Bin beeindruckt
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Das Gerät kam gestern an, angeliefert auf einer schmalen, langen Palette. RIESEN-Paket... :-) Auspacken, an die Wand schrauben und anschließen gingen schnell. Achtung: 4K "nur" auf HDMI 1 und 2! Fernseher an HDMI 1, BD-Player auf HDMI 2, fertig. Einrichtung Menu-geführt, sehr einfach. Sehr hochwertige Fernbedienung!! Hab mir dann testweise gleich eine 4K/HDR-Bluray eingelegt ("Auferstanden"), abgespielt mit dem BD-Player Panasonic DMP-UB900, also einem der ersten ECHTEN 4K/HDR-PLayern. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt... Ich hatte vorher schon einen hochskalierenden 4K-TV ohne HDR (LG), unddessen Bild war schon sehr gut, aber echtes 4K istnochmal einen Tick besser. Hätte ich nicht gedacht... Man sieht wirklich jede einzelne Bartstoppel, jede einzelne Pore der Haut, usw... Über den Ton kann ich nicht sehr viel sagen, da bei mir alles über einen AV-Receiver läuft. Die ganz kurze Antestung des TV-eigenen Tones fiel aber recht gut aus, für ein so flaches Gehäuse sogar überrachend gut. Einzige winzige Anmerkung: das Stromkabel könnte etwas länger sein... Klare Kauf-Empfehlung von mir!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Richard R. am 20.12.2016 09:42:

Ups... sorry...

Bei der Detail-bewertung ist mir ein dümmlicher Fehler unterlaufen:

natürlich überall FÜNF Sterne... :-/

Peter schrieb am 27.11.2016 09:02
Peut
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Ich bin mit dem Geret voll zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...