Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-55ASF757

3D-FullHD-TV
inkl. Garantieverlängerung auf 5 Jahre - GRATIS
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Uwe Krause schrieb am 06.02.2015 13:57
Klasse Produkt/Super Abwicklung
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Produkt und Shop kann von mir uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Ich muss dazu noch anmerken, dass ich Panasonic-Fan bin. Habe alle weiteren kompatiblen Geräte wie Festplattenrecorder, Kamera und Fotoapparat und den Vorgänger-Fernseher auch alles von Panasonic.  Und das schon seit vielen Jahren und habe noch nie eine schlechte Erfahrung damit gemacht.  Bestellung und Versand hat sehr schnell und unkompliziert funktioniert.  Vielen Dank dafür.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Frank schrieb am 02.01.2015 16:28
Ein Top-TV der Oberklasse
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Nachdem ich mich vorher informiert hatte, habe ich mich für dieses Sondermodell entschieden und es bisher nicht bereut. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein "Panasonic"-Fan bin. Ich wurde bisher auch nie enttäuscht.
Gerät ausgepackt, angeschlossen, Suchlauf, fertig!! Die Sendersortierung gestaltet sich einfach und schnell. Ein Top.Bild. §D-Wandlung enorm!!! Mangels gerade nicht vorhandenem Ethernet-Kabel WLAN aktiviert und mit meiner Fritzbox 7390 verbunden. Selbst hierbei reicht die Geschwindigkeit für streaming aus. Das NAS an der Fritzbox wurde schnell erkannt und los ging´s. Was soll ich sagen, alles zur Zufriedenheit. Eine externe HD für´s Aufnehmen muss ich noch besorgen. Deshalb hier noch keine Aussage. Ich werde noch mittels Router auf Unicable umrüsten, (da nur ein Kabel von der Schüssel ins Wohnzimmer führt) um den zweiten SAT-Receiver im Gerät für Aufnahmen zu nutzen. Bin schon sehr gespannt!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.12.2014 18:09
Dieser Panasonic war ein gute Kauft und hat mich wieder nicht enttäuscht.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Als Panasonic Kunde bin ich schon lange zufrieden mit deren Produkten. Dieses TV überzeugt wiedermal durch gute Ausstattung, Design, Qualität und durch sehr einfache Bedienung, die längst nicht mehr selbstverständlich ist. Panasonic 55ASF757 ohne Einschränkung zu empfehlen .......
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Reiner J. schrieb am 25.11.2014 11:06
super Teil!
wird kaum warm, leicht zu bedienen, gefällt uns.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

17 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk M. schrieb am 24.07.2014 11:06
Ein TV-Gerät mit allen modernen Eigenschaften
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Ich habe zuvor einen älteren  Plasma-TV von Panasonic aus dem Jahre 2005 besessen.
Fakt ist, dass die Bildqualität von Plasma im Vergleich zu LCD besser ist. Allerdings muss man
das auch in Relation zum Preis betrachten. Hier bietet der Panasonic in diesem Preissegment meiner
Meinung nach eine kaum zu toppende Qualität. Die Bedienung ist intuitiv und gut stukturiert.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und bringen jeden Einzelnen zum gewünschten
Ziel. Schade ist nur, dass Programm-Aufnahmen nur auf diesem Gerät anzuschauen sind.
Alles in Allem bin ich auch mit der sehr exklusiven Verarbeitung sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...