Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-55CXW804

4K-Smart-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tom schrieb am 06.01.2016 12:39
Keine Kaufempfehlung von mir
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Ich bin doch sehr enttäuscht , vom neuen Panasonic 55CXW 804. Bei mir treten doch deutlich sichtbare dunkle Ränder an den Ecken bei der Ausleuchtung auf. Mein Händler verweigert die Rücknahme , weil das Panel ja funktioniert. Nach Rücksprache mit dem Panasonic Support ist dieses Problem beim 55 und 65 Zöller bekannt , allerdings beim 50Zoll Modell nicht. Dort konnte und wollte mir auch niemand weiterhelfen , denn das wäre halt ein Nachteil bei der LED Edge Ausleuchtung. Filme spiele ich über meine externe Festplatte ab , leider erkennt der Fernseher Dateien in Mpeg Format nicht. Das ist ein NoGo in der Preisliga. Ich bin umgstiegen vom WT50E der das Problemlos konnte. Desweiteren hatte der Wt50E mehrere Einstellmöglichkeiten in der Bildausfüllung ( Aspect) . Da ist der Cxw804 doch sehr begrenzt, sodas ich oft schwarze Streifen an der Seite habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Arthur schrieb am 24.09.2015 10:22
Top Gerät
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
sehr gutes Bild, keine Mängel festzustellen, sehr schönes Design, sehr gute Verarbeitung, Metallrahmen und Metallfuss in Antrazith. Ton bauartbedingt mäßig,läuft bei mir über LG-9.1 Heimkinoanlage. Perfekte Kobination. Gerät sehr zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.09.2015 10:59
toller Fernseher
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
sehr schönes Design, perfekte Verarbeitung, bestes Bild, kann nichts negatives feststellen, Ton bauartbedingt mäßig, läuft bei mir über Heimkinoalage, perfekt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Cineast schrieb am 04.09.2015 01:17
Referenz
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der Fernseher hält was er verspricht. Beim ersten Einschalten war ich erst einmal baff von der herausragenden Bildqualität und das obwohl ich noch keinerlei Feineinstellungen vorgenommen hatte und es sich lediglich um ein "Half-HD" TV-Sender Signal handelte. Bei Blu-rays legt der Fernseher dann erst richtig los. Die Bildqualität ist schlicht atemberaubend. Ein satteres Schwarz habe ich auch im Kino noch nicht gesehen. Die Menüführung und Bedienung bereitet Freude und geht einfach von der Hand und viele Funktionen, die ich nun nach und nach entdeckt und sofort zu schätzen gelernt habe, sind wirklich durchdacht. Alles in allem ist dieses Fernsehmodell abgesehen vom erwartungsgemäß referenzverdächtigen Bild rundum gelungen und sehr stimmig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 10.07.2015 11:46
Top Gerät mit ein paar defiziten
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Der TV ist echt Top, allerdings sind bei 2500€ Kaufpreis keine 3D Brillen dabei.
MKV Dateien mit DTS Ton können über DLNA nicht wiedergegeben werden (mein vorheriger TV für wesentlich weniger Geld konnte das). Also Panasonic ist sehr eigen was die Kompatibilität mit diversen Geräten angeht.
Aber ich denke der TV ist uneingeschränkt zu empfehlen, immerhin gobt es noch zig andere Möglichkeiten zu Streamen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.07.2015 10:38
Top Fernseher zum guten Preis.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Super Bildqualität auch bei normalem HD. Bei 4k echt super. Die Ausleuchtung finde ich gut. 
Die Bewegtdarstellung ist auch gut, keine Nachzieheffekte beim Fussball ersichtlich. 
Also in allem ein TOP-LED TV zum guten Preis. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...