Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-58DXW904

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Wolfgang schrieb am 18.03.2017 10:53
bin begeistert
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
- endlich kann man auch bei Sonnenschein in einer hellen Wohnraum sehr gut fernsehen - Ton ist über Fernseherlautsp. mangelhaft, aber bei mir läuft der eh über eine HighEnd - Anlage - I / O ist nach Stand der Technik recht gut ausgestattet. - 1080p Inhalte kommen noch einen Tick besser rüber, sozusagen einen letzten "Feinschliff" - und zuguterletzt und besonders hervorzuheben - eine recht gute Kaufabwicklung mit HIFI-REGLER
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hermann schrieb am 22.01.2017 10:28
Fast perfekt
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
...aber nur fast. Denn es gibt immer noch etwas, was mein Plasma besser kann: Detaildarstellung bei schwarzen Objekten, wenn das gesamte Bild schon dunkel ist, sowie Bewegungsunschärfe. Die sieht man aber eigentlich nur, bei horizontal verlaufender Schrift, z.B. die "Breaking News"-Laufschrift auf nTV, bzw. N24. Das ist aber "jammern" auf sehr hohem Niveau, denn wirklich schlimm sind diese leichten Verzerrungen nicht. Ich behaupte mal, wer nie ein Plasma-Gerät gesehen hat, dem wird das nicht mal auffallen. Upscaling von Full-HD auf 4k,...sensationell. Ich praktisch keinen Unterschied zu den nativen 4k-Demovideos feststellen. Das hat mich wirklich beeindruckt. So sehr, dass ich beschlossen habe, das meine aktuelle Blueray-Sammlung nicht durch UHD-Bluerays ersetzt werden muss :-) Aber der Preis...der ist schon eine Ansage. Aber man kauft ja nicht jedes Jahr einen neuen TV ;-) Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lutz schrieb am 17.12.2016 16:38
Fantastischer Fernseher
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Extrem gutes Bild (auch bei SD), leuchtende Farben und bei einer UHD-BD mit HDR ein Traum!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...