Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-58DXW904

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Steffen schrieb am 11.08.2017 12:19
Preislich sehr attraktiv da das Bild nichts zu wünschen übrig läßt
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Man erwartet von Panasonic immer erstklassige Bildqualität! Und diese glaube ich ist mit mit diesem 4k - Gerät auch hervorragend umgesetzt worden! Fehlende Scartanschlüsse sind da völlig unrelevant! Logisch,daß die internen Lautsprecher nur einen eingeschränkten Surround - Klang abgeben können! Man sollte an einer Soundbar auch nicht vorbeigehen,bei den meisten anderen Flachbildgeräten hat man es ja auch schon getan. Darunter leidet zwar das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt - einem zukunftsträchtigen Gesamtkonzept tut das jedenfalls keinen Abbruch! Ansonsten Bedienung - Ausstattung - Verarbeitung - Umschaltzeiten - VORBILDLICH!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.06.2017 19:30
Spitzengerät mit Schwächen
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Bei einem Gerät in dieser Preisklasse ist die Montage des Standfusses eine Zumutung. Für einen vernünftigen Ton werden wir wohl noch ein Zusatzgerät beschaffen. Kein Scart Anschluss vorhanden. Wir sind wohl von der Ausstattung unseres Panasonic Plasma Gerätes verwöhnt. Der Stromverbrauch ist wohl nicht mehr zeitgemäß, aber das Bild entschädigt für alle Schwächen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Wolfgang schrieb am 18.03.2017 10:53
bin begeistert
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
- endlich kann man auch bei Sonnenschein in einer hellen Wohnraum sehr gut fernsehen - Ton ist über Fernseherlautsp. mangelhaft, aber bei mir läuft der eh über eine HighEnd - Anlage - I / O ist nach Stand der Technik recht gut ausgestattet. - 1080p Inhalte kommen noch einen Tick besser rüber, sozusagen einen letzten "Feinschliff" - und zuguterletzt und besonders hervorzuheben - eine recht gute Kaufabwicklung mit HIFI-REGLER
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hermann schrieb am 22.01.2017 10:28
Fast perfekt
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
...aber nur fast. Denn es gibt immer noch etwas, was mein Plasma besser kann: Detaildarstellung bei schwarzen Objekten, wenn das gesamte Bild schon dunkel ist, sowie Bewegungsunschärfe. Die sieht man aber eigentlich nur, bei horizontal verlaufender Schrift, z.B. die "Breaking News"-Laufschrift auf nTV, bzw. N24. Das ist aber "jammern" auf sehr hohem Niveau, denn wirklich schlimm sind diese leichten Verzerrungen nicht. Ich behaupte mal, wer nie ein Plasma-Gerät gesehen hat, dem wird das nicht mal auffallen. Upscaling von Full-HD auf 4k,...sensationell. Ich praktisch keinen Unterschied zu den nativen 4k-Demovideos feststellen. Das hat mich wirklich beeindruckt. So sehr, dass ich beschlossen habe, das meine aktuelle Blueray-Sammlung nicht durch UHD-Bluerays ersetzt werden muss :-) Aber der Preis...der ist schon eine Ansage. Aber man kauft ja nicht jedes Jahr einen neuen TV ;-) Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lutz schrieb am 17.12.2016 16:38
Fantastischer Fernseher
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Extrem gutes Bild (auch bei SD), leuchtende Farben und bei einer UHD-BD mit HDR ein Traum!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...