Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-60CXW754

4K-Smart-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andreas H. schrieb am 09.06.2016 17:06
Sehr guter Fernseher mit Panasonic-üblicher, sehr guter Ausstattung
Detailwertungen
Ausstattung
Bild
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Ton
Anschlüsse
Empfang
Wir haben diesen UHD-Fernseher, ein 2015er Modell, seit einigen Monaten im Einsatz. Es ist noch kein HDR-Gerät, aber Bild, Ausstattung, Anschlüsse etc. sind für uns schon perfekt. Der Fernseher harmoniert sehr gut mit bereits vorhandenen Panasonic-Geräten wie einem BluRay-HDD-Rekorder. Zwei Dinge haben wir etwas abgewertet: der Ton ist nur durchschnittlich, was bei den extrem flachen TVs mit wenig Platz für Lautsprechervolumen wohl auch üblich ist. Wir haben den Panasonic bei Spielfilmen, Konzerten und anderen Sendungen, die einen guten Ton erfordern, über einen AV-Receiver an ein 5.1-Boxenset angeschlossen. Weiterhin habe ich bei der Bedienung etwas abgewertet, da der Fernseher nach (automatischem) Umschalten über Viera-Link auf den HDMI-Eingang des BluRay-Players am Ende des Films und nach Ausschalten des Players nicht automatisch zum TV-Kanal zurückspringt, sondern auf dem HDMI-Eingang verharrt - das hatte leider unser alter, kleinerer Nicht-UHD-Fernseher von Panasonic schon besser gemacht. Wer diese beiden Kleinigkeiten aber verschmerzen kann, der kann sich auf einen sehr guten Fernseher freuen. Die 60-Zoll-"Zwischengröße", bisher etwas unüblich bei vielen 55- und 65-Zoll-Geräten im Handel, war für uns ideal.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...