Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-L55WT50E

3D IPS-LED-TV mit 139cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.01.2013 22:44
Der Panasonic ist wohl derzeit einer der besten Smart TV\'s auf dem Markt
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bisher war ich großer PhilipsFan.Ich habe lange nach dem richtigen Gerät geschaut.Es standen noch der Philipps 8007 und der Samsung ES 8090 zur Auswahl.Ich habe alle drei TV\'s nebeneinander gesehen. Das Bild vom Panasonic empfand ich am natürlichsten.Ich habe fast alle Bildverbesserer (läuft mit True Cinema)rausgenommen und kann nur sagen.Es ist einfach klasse. 3-D ist der absolute Hammer.Besser geht es einfach nicht.Die ganzen angeblichen Fehler,von denen in Foren berichtet wird(z.B. Taschenlampeneffekt bei der Ausleuchtung) sehe ich nicht bei mir.Er bietet einen sehr guten Schwarzwert(für LED\'s erstaunlich).Der Ton ist nur befriedigend,aber da kann man einfach nicht viel erwarten.Wo soll das denn auch herkommen !Der muss schon aus einem Receiver kommen.Funktionen wie USB Recording und Internet funktionieren tadellos.Internet per W-lan ist sehr schnell.Anschlüsse sind reichlich vorhanden.Die Verarbeitung sieht sehr wertig aus.Insgesamt hat er ein sehr schönes Erscheinungsbild. Klare Kaufempfehlung !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...