Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P42GF22

42-Zoll Plasma-TV (NeoPDP)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 16.01.2013 11:09
Ein sehr gutes Gerät, hier stimmen Preis und Leistung !!!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Wer einmal die Bildqualität eines Panasonic Plasmas erleben durfte, will wohl so schnell nichts Anderes mehr haben.
Die Farben sind super natürlich und nicht so bonbonfarben wie bei LED´s.
Der Schwarzwert ist der Hammer, kommt natürlich am Besten zur Geltung wenn man eine BluRay schaut.
Filme wie Avatar oder die Herr der Ringe Trilogie lassen den TX-P42GF22 zur Höchstform auflaufen.
Ein weiteres Plus ist der fast unendliche Betrachtungswinkel, egal wo man auf dem Sofa einen Platz findet, man bekommt immer das beste Bild geboten.
Der Ton ist für normales Fernsehen absolut gut, für den Blockbuster empfiehlt sich jedoch der Anschluss an eine
Heimkino-Anlage.
Daumen hoch !!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.01.2011 09:18
absolut empfehlenswert
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
habe lange nach einem Gerät Ausschau gehalten und auch lange Zeit mit einem TX-P42V20E bzw. mit Geräten von Philips geliebäugelt. Nachdem ein Händler in der Nähe nun ein in meinem Augen unschlagbares Angebot hatte, habe mich mir den TX-P42GF22 zugelegt und bin vollkommen begeistert. An Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten ist alles vorhanden, das Gerät ist sehr hochwertig, das Bild absolut super und vor allem natürlich. Selbst der Ton ist in Ordnung. Allerdings war das für mich nicht so ausschlaggebend, da der Fernseher an einer Surrondsound-Anlage hängt, und für BlueRay und DVD hauptsächlich zum Einsatz kommen soll.

Aus meiner Sicht:

... unbedingt  zu empfehlen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Horst M. am 05.04.2011 10:14:

Kann ich nur bestätigen!

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.01.2011 14:01
Warum haben wir so lange auf das neue Familienmitglied gewartet ?
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
ganz einfach: der "alte" hat seinen Geist aufgegeben !

Aber was jetzt kam: absolut Spitze !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

43 von 46 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

ThomasD schrieb am 15.07.2010 09:39
Top Plasma Fernseher!

Seit 4 Wochen ist bei mir der Panasonic TX-P42GF22 im Einsatz. Dieser Fernseher ist bedingungslos zu empfehlen. Alleine schon von der Ausstattung her betrachtet ist der Fernseher vom Anschaffungspreis her gesehen unschlagbar.Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Die Bildqualität ist ausgzeichnet. Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, z.B. PC Anschluss, Fotos ansehen- Interface Slot usw. Sehr schön auch der titanfarbene Rahmen,wer nicht so auf schwarz steht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Die Bri am 10.10.2010 21:51:

Gibt es den GF22 auch in titan, ich las: nur in Silber, mir w