Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P42GT20E

3D-Plasma-Fernseher der Einstiegsklasse
AKTION! Bis zum 15.03.2011 kaufen und exklusiv AVATAR in 3D gratis auf Blu-ray Disc erhalten

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Oskar E. schrieb am 17.02.2011 10:49
Gute bis sehr gute Anzeigen
Detailwertungen
Bild
Bild / Klang
Ausstattung
Ton
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Empfang

Ich bin sehr beeindruckt von diesem  3D Fernsehgerät. Die Bedienung ist gut, die Einstellung ist gut, was will man noch mehr. Mit meinen 77Jahren bin ich ohne Bedienungsanleitung zurecht gekommen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

13 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.10.2010 11:25
super 3d tv & top qualität die überzeugend ist
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
das bild ist einfach atemberaubend! anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob ich mir ein 3d tv zulegen soll und ob diese technologie jetzt schon ausgereift ist. dieses modell hat mich dann endgültig überzeugt mir einen 3d fernseher zuzulegen. ich habe testweise mehrer modell im laden  verglichen und mich dann zum kauf entschieden. ich kann dieses modell mit bestem gewissen weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...