Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P42STW50

3D Plasma-TV mit 107cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter K. schrieb am 05.02.2013 12:52
Plasma
Sehr gute Bildqualität. Gerät ist sehr zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Gottfried H. schrieb am 24.01.2013 20:35
1a Heimkino
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
das Gerät ist einfach toll, da bleiben keine Wünsche offen,
viel besser geht fernsehen wohl nicht
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carine D. schrieb am 12.01.2013 11:23
TOP Gerät mit sehr gutem Preis/Leistung Verhältnis
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Die Bildqualität ist bei entsprechendem Zuspieler (z.B. Blu-Ray, HD Filme) absolut überragend für diese Preisklasse und läßt keine Wünsche offen. Bei SD zuspielung oder generell schlechtem Bildmaterial kommen die verschiedenen Bildverbesserungstechniken zum Einsatz und das Gerät holt selbst da noch erstaunliches aus dem Bild.

Ton ist guter allgemeiner Durchschnitt und reicht vollkommen aus um das allgemeine TV Programm oder Filme zur späten Abendstunde zu schauen. Aber natürlich sollte man Blu-Ray Filme dann doch schon wenn möglich über die Anlage schauen damit der Ton dem Bild gerecht wird.

Das Setup und die allgemeine Bedienung ist Kinderleicht und gut zu verstehen, die Bedienungsanleitung gibt sehr viele Infos über die bezüglichen Parameter und selbst technisch eher nicht versierte Menschen schaffen es ohne Probleme mit der Anleitung und etwas Gedult das Gerät bedienungsgerecht und vernünftig einzurichten.

Die Ausstattung ist äußerst umfangreich, vom vereinfachten Internet Browsen bist hin zu Skype (hierfür wird die separat erhältliche Kamera benötigt) ist hier für alles gesorgt und das Skypen bequem vom Sessel aus über den großen TV ist schon echt eine nicht nur klasse Sache sondern auch äußerst bequem. Kein Schlepptop mehr auspacken oder stumpf vor dem Computer sitzen sondern sich einfach gemütlich im Sessel zurück lehnen und entspannt Skypen.

Wer eine noch bessere Bildqualität möchte muß sich darüber im klaren sein das er noch mehr Geld hinblättern muß und sollte auch die restlichen Geräte in der Wiedergabekette entsprechend aufgerüstet haben. Aber wie schon gesagt, das Preis / Leistungsverhältnis das der TX-P42STW50 bietet ist einfach überagend und die Qualität wird auch anspruchsvolle User zufrieden stellen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.12.2012 13:13
Tolles Gerät
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Das die Aufnahme nicht funktionier liegt nicht am Gerät, sondern an HD+.
Eine Aufnahme bzw. Timeshiftfunktion wir von HD+ nicht gewünscht und unterstützt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.12.2012 20:16
stw50 in 65 Zoll
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Gutes Gerät, aber schlechte kompatibilität mit CI+ Karte. Wenn die Karte drinnen ist, gehen die Aufnahmen so gut, wie gar nicht.
Ich bin sehr enttäuscht. Nur zum schauen- gut. Wenn man aber was aufnehmen will-schlecht! Die Bedienung nicht wirklich benutzerfreundlich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 09.01.2013 19:03:

undefined

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 03.10.2012 14:54
bin sehr zufrieden
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Unser alter Löwe wollte nicht mehr und nach langer suche haben wir uns für einen Plasma entschieden, was ich auch immer wieder vorziehen würde. Das Pfeifen was so viele hören ist bei unserem nicht! Erkännt alles sofort an und spielt es auch super ab.

Setup oder Bedienung: Alles einfach und schnell zu verstehen...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...