Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P46GW30

Full HD NeoPlasma

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stefan G. schrieb am 01.02.2012 12:02
sehr gutes Gerät
1 a Service schnelle Lieferung sehr netter Verkäufer würde jederzeit dort wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Bernd W. schrieb am 24.12.2011 09:06
Toller TV
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Gut verarbeitet, gutes Bild, ton mittelmässig , bin noch nicht dazu gekommen bei der Unmenge von Einstellung ein
SUPER BILD , auch ohne HD ; hinzubekommen .
Vieleicht kann einer mal " SEINE " Einstellungen mailen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stephan M. schrieb am 21.12.2011 16:10
Einfach top!
Detailwertungen
Bild
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bin begeistert! Der Panasonic Plasma hat mich nicht enttäuscht. Bild ist einfach perfekt. Schaue per Kabel und selbst über analog ist das Bild super, bei DVB-C und HD einach spitze. Sehr einfache Bedienung und sehr reichhltige Ausstattung. Hat alles auf anhieb funktioniert, auch der Empfang mit dem CI+ - Modul.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Inge Christine S. schrieb am 12.10.2011 10:13
Tolles Gerät
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Wir haben nun unser neues Fernsehgerät in Betrieb und sind sehr begeistert. Das Gerät kam sehr gut und sicher verpackt hier an, gutes Preis-Leistungsverhältnis, exzellentes Bild, welch ein Unterschied!, Farben müssen nachjustiert werden, Ton könnte besser sein, doch sind wir begeistert, obwohl kein 3 D-Fernseher, hat man den Eindruck von Tiefe im Bild. Absolute Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Erhard L. schrieb am 20.05.2011 10:22
In Quallität und Preis unschlagbar
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Die Angaben in der Beschreibung von Hifi-Regler treffen voll zu. Das Gerät ist untadelig.
Einziges Manko, keine Kabelbefestigung in der unteren Mitte um die Kabel, bei drehbaren
Wandbefestigung, zu bündeln. Abhilfe: da der Standfuß nicht benötigt wurde habe ich
durch die Löcher Kabelbinder gezogen und die Kabel Mittig am TV gebündelt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lutz P. schrieb am 05.05.2011 18:48
Kaufempfehlung.
Jederzeit wieder. Bin sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...