Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P46VT20E

3D-Plasma-Fernseher mit 116 cm Bildschirmdiagonale und umfangreicher Ausstattung
AKTION! Bis zum 15.03.2011 kaufen und exklusiv AVATAR in 3D gratis auf Blu-ray Disc erhalten

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robin T. schrieb am 16.12.2010 19:17
Was kann es schöneres geben!!!
Detailwertungen
Bild / Klang
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Empfang
Jetzt macht Fernsehen Spaß. Ich weiß gar nicht, wie man vorher das aushalten konnte.
Der Plasma von Panasonic hat alle meine Befürchtungen weggeweht und meine Erwartungen übertroffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

20 von 24 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Björn P. schrieb am 24.11.2010 20:52
Derzeit bester Plasma mit kleinen Schwächen
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Nachdem das Gerät in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche Testsiege eingefahren hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe mir den Fernseher zugelegt. Die Abwicklung über HiFi-Regler und das beauftragte Speditionsunternehmen lief erstklassig!

Die Bewertung des Fernsehers mache ich kurz, da die angesprochenen Testberichte viel Aussagekraft haben:

Bild: Das Bild ist im Half- und Full-HD-Bereich sehr gut, wenn auch nicht ganz so scharf wie ein LED-Gerät. Die Farben sind sehr natürlich und die Helligkeit ist auch bei Tageslicht völlig ausreichend! Die kaum vorhandene Blickwinkelabhängigkeit und der Schwarzwert sind wie vielfach beschrieben ein Traum! Schnelle Bewegungen werden nicht immer gut gezeichnet - insbesondere Fussball gefällt mir trotz Intelligent Frame Creation auf LED-Geräten viel besser.

Ton: Für derart kleine Lautsprecher ist der Ton ausgezeichnet. Sofern man keine HiFi-Purist ist, kann man auch ohne ein separates 5.1-System gut leben! Nur der Stereo-modus klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig...

Verarbeitung: Alles ist sehr solide gefertigt. Das Gerät hat eine sehenswerte Anmutung!

Schwächen: Leider, leider gibt es aber für mich einen Grund das Gerät wieder abzugeben. In unserem sehr modern und ohne Teppich und Vorhänge ausgestattetem Wohnzimmer ist das plasmatypische "Zirpen" der Transistoren deutlich wahrnehmbar und stört nicht nur in stillen, sondern bereits in leisen Passagen. Aufgrund der hohen Frequenz ist die Wahrnehmeung sicherlich auch abhängig vom Alter der Nutzer. Meine Eltern hörten das Geräusch überhaupt nicht. Die Nachbarskinder fanden es hingegen höchst unangenehm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...