Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P50STW50

3D Plasma-TV mit 127cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Walter K. schrieb am 05.02.2013 12:51
Ist sehr zu empfehlen.
Das Gerät ist sehr zu empfehlen. Top Bildqualität.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 03.11.2012 18:37
Wieder ein Panasonic...
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Für mich ein Top Gerät, super Bild bei (wirklicher) HD einspielung und auch bei normalen Sendern.Ich schau über eingebauten SatReceiver, kann aber keinen Unterschied feststellen, wenn ich meinen externen HD-Receiver anschließe.                              3D kann ich nicht beurteilen, weil mich das am Fernseher nicht interressiert. Dafür geh ich ins Kino und schau richtiges 3D auf Großleinwand.                                                                                                                                                                                  Ton ist nicht so gut, klar bei so kleinen Lautsprechern.
Ist für mich aber kein Minuspunkt, da meine TV´s grundsätzlich über 7.1 laufen.
Bild ist für meine Augen einwandfrei, sicher gibt es auch bessere Bildqualitäten. Aber bei dem Preis des Fernseher ist das mehr als ein TopBild. Haben manch teurere Geräte nicht.
Hab noch einen 2ten Panasonic (THP 42PV45EHK)  man sieht nach 5 Jahren einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität.
Wenn die Qualität und das einwandfreie Bild weiterhin bleiben,wird das nächste Gerät auf alle Fälle wieder ein Panasonic-Gerät.
Das hier ist meine eigene Meinung, so wie ich das sehe.

 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tobias S. schrieb am 09.10.2012 17:39
REFERENZ HD BILD
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Obwohl ich seit geraumer Zeit hochwertige Plasma Fernseher von Panasonic benutze hat mich das Bild des STW50 überrascht. Solch ein natürliches Bild habe ich unabhängig von der Preisklasse noch nicht gesehen.

Erzeugt wird dieser Eindruck durch ultratiefes Schwarz, was einen sehr hohen Kontrast und damit einhergehend eine enorme Bildtiefe ermöglicht. Die Farben sind noch natürlicher als bei meinem alten VT20. Auch die Bewegungsdarstellung ist besser.

Auch hat der Fernseher weder Floating Black noch Floating Brigthness, was bei den beiden Vorgängergenerationen im dunklen Heimkino schon extrem gestört hat.

Leider hat der Fernseher DSE (Dirty Screen Effect). Dies fällt in Form von leichten vertikalen Streifen bei schnellen Kameraschwenks auf einfarbigem Hintergrund auf. Allerdings fällt mir dieser Effekt nur bei SD Material auf und da ich zu 95% HD gucke fällt dieser Effekt nicht sonderlich schwer ins Gewicht.

Insgesamt erhält man für 1099€ einen sehr schönen Fernseher der referenzverdächtige HD Bilder liefert und LED/LCD Fernseher nahezu jeder Preisklasse ganz schön alt aussehen lässt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...