Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P50V20E

NeoPDP Full-HD Plasma-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 29.04.2011 10:25
SUPER Plasma
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

bin rundum zufrieden und bereue den Kauf keine Sekunde

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Birger P. schrieb am 04.01.2011 13:42
Spitzenprodukt von Panasonic
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der P50V20E, hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Er macht ein hervorragendes Bild, sieht super aus (Titanlook), die Ausstattung ist mehr als ausreichend,macht keinerlei Nebengeräusche,ganz einfach ein Spitzenprodukt von Panasonic.
Habe bis jetzt keine einzige Schwäche entdeckt, wobei ich auch nicht danach suche.

Der Bestellvorgang und die Lieferung von HIFI-REGLER, waren geradezu vorbildlich. So macht Internet-Shopping Spaß.

Es grüßt ein höchst zufriedener Kunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jörg F. schrieb am 23.12.2010 19:00
Super Teil, bin sehr zufrieden.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bin rundherum zufrieden. Hält was in den Angeben geschrieben steht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 21.11.2010 16:39
Ein sehr gutes Fernsehen,bis auf das rauschen bei hellen Bilde
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Liebe Leute habe mir auch das tolle Fernsehen gekauft . In allem bin ich sehr zufrieden, aber eins was mich stört ist das Summen bei hellen Bildern, überlege es 1:1 umzutauschen, aber wer weiß ob das andere Gerät auch dieses Summen bei hellen Bildern hat, oder ist es bei allen dieser Modelle so? Weiß da jeman bescheid und könnte mir jemand einen guten Rat geben? Habe noch eine Woche Umtauschrecht. Lg Thommy

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 10.12.2010 18:34:

Was ist mit dem Summen bei hellen Bildern geworden? Gerät getauscht? Jetzt besser?
Habe das Problem bei meinem 6 Jahre alten Gerät auch und dachte das gehört der Vergnagenheit an!

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gregor D. schrieb am 21.10.2010 15:54
Bild hervorragend, Ton gut.
Detailwertungen
Bild
Ton
Verarbeitung
Meine Bewertung

Bild: Super!!! Schaue fast nur Sport, schnelle und gute Bildqualität war wichtig.
Klang/Ton: Naja. Könnte natürlich besser sein.
Verarbeitung: Sehr gut.
Mängel: seltsamerweise Geräusch (Rauschen) bei hellen Bildern. (Noch nicht oft vorgekommen) Woran kann das liegen?

Telefonisch bestellt, wurde gut beraten, Danke!

MfG Gregor

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...