Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P50VT30E

Full HD NeoPlasma 3D mit 50 Zoll (127 cm) Bilddiagonale, 120 cm breit
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter G. schrieb am 24.12.2011 11:20
Überragend!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Ich hatte viel von dem Gerät erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Bildqualität (Satellitenempfang), besonders HD-Programme, ist einfach enorm. Die Tonqualität ist für die flache Bauweise angemessen und ok. Die Erstinstallation ist einfach und durch übersichtliche Menüführung für jedermann durchführbar.
Eine Sache die mich stört, sind die zum Teil schlecht zugänglichen Anschlüsse auf der Rückseite des TV, aber darüber kann man hinwegsehen, da man dort in der Regel einmalig oder selten zu tun hat.
Fazit: Ein wirklich überragender Plasma-Fernseher. Absolute Kaufempfehlung!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Torsten von H. schrieb am 23.12.2011 18:18
Sehr schönes Gerät mit TOP-Bild und sehr vielen Anschlussmöglichkeiten
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Schönes Gerät auf stabilem Standfuss. Die Fernbedienung finde ich sehr schwer. Bild sehr gut mit kraftvollen Farben.
Ein großer Vorteil sind auch noch die zahlreichen Anschlüsse, es gibt unter anderem 4 HDMI Anschlüsse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Nico L. schrieb am 06.10.2011 23:08
Tolles Gerät!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Ich habe den das Gerät jetzt seit einer Woche in Betrieb und bin voll und ganz zufrieden, ich konnte keine negativ Punkte festellen!
Endlich hat Panasonic es sogar geschafft ein optisch edles Gerät auf den Markt zu bringen!
Die Qualitätsanmutung passt, Designelemente des Fersehgerätes finden sich sogar an der Ferbedienung wieder, bin echt beeindruckt, Haptik und Optik sind absolute Oberklasse!
Zum Bild " Super" natürlich abhängig vom Signal! Das es bei analogem Kabel keine HD Qualität bietet sollte jedem Klar sein ; )!

Von mir gibt es eine Klare Kaufempfelung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Markus S. schrieb am 02.09.2011 18:27
Gelungen aber Luft nach oben
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der Panasonic VT30 ist ein guter TV der aber auch noch schwächen hat.

Der VT30 zeigt leider bei einigen Sendungen starke False Contour Artefakte.

Linebleeding ist beim VT30 leider auch vorhanden.

Das Floating Brightness Problem ist mit der neuesten Firmware gottseidank behoben.


Das überragende Bild bei Blu Ray und guten DVD´s rechtfertigt den Kauf auf alle Fälle.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...