Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P50VT50E

3D High-End Plasma-TV mit 127 cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gerhard S. schrieb am 27.09.2012 10:55
TOP-Plasma TV
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der Plasma-TV Panasonic  TX-P50VT50 E hat ein hervorragendes (natürliches) Bild. Die Bedienung ist einfach und anwenderfreundlich. Das Design und die Verarbeitung sind spitzenmäßig. Der TV ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Allerdings könntet der Ton in dieser Preisklasse besser sein, ist für mich aber nicht so wichtig, da ich eine Panasonic Soundbar angeschlossen habe. Von mir eine absolute Kaufempfehlung ! !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Benjamin B. schrieb am 12.08.2012 13:48
Erwartungen übertroffen
Dieser Fernseher hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich habe mir schon einige Geräte angesehen. Doch die Bildqualität ist mit Abstand die Beste, die ich bisher gesehen habe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Erich B. schrieb am 18.07.2012 13:11
nach 2 Wochen Gebrauch erfüllen sich die beschrieben Produkteigenschaften
Nach Auskunft meiner Kinder, die ja wesentlich häufiger ihre medialen Sehnsüchte befriedigen, sind sie mit den gezeigten Leistungen (incl. 3D) sehr zufrieden, so daß sich der respektable Preis lohnt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...