Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P55VT30E

Full HD NeoPlasma 3D mit 55 Zoll (140 cm) Bilddiagonale, 133 cm breit

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dr. Werner D. schrieb am 22.12.2011 14:19
Klasse Plasma-Fernseher
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Der 55-Zoll Panasonic sieht gut aus, wirkt an der Wand eher zierlich als riesig, hat für den Preis ein super Bild - die Werkseinstellungen gefielen mir nicht so ganz, aber im Normal-Bildmodus "Kühl" mit etwas hochgezogener Farbe- und Kontrasteinstellung wird das Bild richtig brillant. Das ist aber sicherlich Geschmacksache.
Die Ausstattung passt gut, der Sat-Tuner ist einfach zu bedienen, lediglich der TV-Guide ist langsam und umständlich und bis dato funktioniert die Aufzeichnung noch auf keinem Speichermedium, weder Festplatte noch SD-Karte, aber das lässt sich hoffentlich noch lösen.
Alles in allem ein Plasma mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, einem klasse Bild und guter Ausstattung, auf jeden Fall empfehlenswert.
PS Das Bild kommt aus meiner Sicht entgegen anderen Beurteilung nicht an die Pioneer-Kuros ran, die waren aber ja auch eine andere Preisliga und es wäre unfair, den Vergleich absolut zu ziehen und nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis zu beachten.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter B. schrieb am 14.12.2011 18:01
Ein absolutes Topgerät zu einem fairen Preis!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bis auf die mindere Tonqualität ist der Panasonic TX-P55VT30E eine Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter B. schrieb am 14.12.2011 08:15
Ein absolutes Topgerät zu einem fairen Preis!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bis auf die mindere Tonqualität ist der Panasonic TX-P55VT30E eine Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Roland K. schrieb am 05.12.2011 22:37
phänomenaler Genuss von HD-TV und BlueRay
Habe lange gezögert, mein Equioment zuhause auf HD umzustellen. Hatte zuvor noch Röhre und DVD-Recorder...
Zentrales Element der neuen HD Erfahrung sollte ein 55" Panel werden, mit dem zuhause Kino-Feeling möglich wird.
Die Wahl viel auf den Panasonic TX-P55VT30E. Und mit dieser Wahl kehrte bei uns zuhause ein mehr als neues Fernseh- und vor allem Filmerlebnis ein. Die ganze Familie ist begeistert, die Erwartungen wurden weit übertroffen. Free-TV in HD (ARD/ZDF/Arte) geht nicht besser, als Zuschauer mitten drin. BlueRays der Hammer - Filme, die man schon tausend mal gesehen hat, sieht man wieder völlig neu, phantastisch!.
Nun zum Panal selbst: hatte viel im Vorfeld recherchiert... und hatte mich darauf vorbereitet, wohl mehrere Stunden bei der Inbetriebnahme des TV zu investieren (optimale Einstellungen finden etc...) Brauchts nach meiner Erfahrung nicht. Ist nach meinen Begriffen sehr gut voreingestellt, BlueRay Player dran auf Modus "Kino" einstellen und nur noch geniesen... Ähnlich bei TV. Nutze Kabelanschluß. Und die öfftentlichen HD-Sender sind der Hammer, alleine wegen dem Bild wird da jede Soap plötzlich sehenswert;-). Sitzbabstand bei mir 2,8m, bei HD und BlueRay optimal (nicht HD-Sender hab ich erst gar nicht eingestellt bzw. dann auf die hintersten Programmpläzte verwiesen..). Habe auch eine USB2.0-Platte dran mit 2 GB (Buffalo HD-LB2.0TU2-EU) läuft problemlos mit Timer, Timeshift oder DirektRecord, auch SDHC-Karten gehen rein.. BR-Player ist der Panasonic DMP-BDT111 dran, reicht völlig aus. 3D mit den beiligenden Brillen ebenfalls super. Habe den Energiesparmodus bislang aktiv belassen, kein Problem. Nun auch Kabel HD bestellt. CI+ Einschub von Smid (Kabel Deutschland) problemlos erkannt, einzig die G09 Smartcards sind recht empfindlich, habe jetzt die 3. geordert, da die ersten beiden mal erkannt wurden mal nicht (liegt aber an den Smartcards..). Ton bei TV völlig ausreichend, unten am Gerät ist der Klangbalken auch bautiefer als das eigentliche Panel, bei BlueRay natürlich mit 5.1 Surround über einen AVR.  Geräuschentwicklung konnte ich keine nennneswerte feststellen. Fazit: Bild tadellos und überwältigend bei HD, Inbetriebnahme und Bedienung einfach und problemlos, top Gerät, Kaufempfehlung.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.08.2011 15:24
Referenz
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Ich habe den Fernseher seit gestern und kann nur sagen das Bild von einer Blu Ray ist gigantisch, beim normalen Fernsehen was Analog kommt kann es bei Hellen Szenen zu flackern kommen das stört aber gar nicht. Der WLan adapter  ist auch ein Traum W-Lan verbindung stand innerhalb 2 Minuten nette Anbindungen von Panasonic oben, leider konnte ich noch nicht den SD Slot oder eine Externe Festplatte anhängen hier bin ich sehr gespannt wie die Aufnahme funktioniert. 

Mein Fazit ein wirklich genialer Plasma TV empfehlenswert. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...