Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P55VT50E

3D High-End Plasma-TV

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 5 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter G. schrieb am 27.11.2012 21:00
Derzeit bestes 2D und 3D Bild aller erhältlicher TVs
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Die Überschrift gilt aber erst, wenn man die verschiedenen Bildmodis überarbeitet, bzw. die meisten Software-Helferlein deaktiviert. Anfnags bin ich richtig erschrocken über das zu kontrastreiche und überzeichente Bilde, welches ich nur von den LED TVs kenne. Da sieht jeder Spielfilm aus, als ob man am Set steht und bei einer Sopeproduktion zusieht.

Nach ca. 45 min Einstellarbeit wirklich ein perfektes Bild - auch in 3D wobei ich nur auf Sky echtes 3D sehe und nicht die anderen 2D Programme auf 3D emulieren lasse.

Ton gibt es einen Punkt Abzug - aber nicht weil der Ton selbst schlecht ist - dieser ist erstklassig für ein so flaches Gehäuse. War sehr positiv überrascht. Da bleibt beim normalen Fernsehen die Surroundanlage aus. Den Punkt Abzug gibt es für den leisen, aber manchmal doch hörbaren Lüfter. Mich stört das nicht, da man Ihn zu 99% nicht hört, aber perfekt ist es eben nicht.

Ansonsten für mich absolut zu empfehlen - würde Ihn mir jederzeit wiederkaufen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Günter A. schrieb am 30.06.2012 12:45
Monsterteil
Hallo
Bei Hifi Regler verlief alles Bestens

Ich bin sehr zufrieden

Hotline Top sehr freundlich

Der Plasma ist eine Wucht da hat man das gefühl reinzuspringen


MFG Günter Amann
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Florian L. schrieb am 29.06.2012 06:21
Spitzenklasse
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Scharfes, kontrastreiches Bild, brillante Farben, umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hans H. schrieb am 23.06.2012 13:10
Für Blue-Ray Filme und Fernsehen bei schwierigen Lichtverhältnissen- das ist das richtige Gerät
Hier zeigt sich - die Plasmageräte von Panasonic sind den LED - Geräten eindeutig überlegen.
Tolles Bild - toller Kontrast
So macht Filmeschauen Spaß - speziell bei dieser Bildgröße
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 31.05.2012 21:16
Besser geht's nicht!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Dieser Fernseher stellt alles in den Schatten! Wahnsinns Bildqualtität. Ein Schwarz, was ich noch nie bei einem TV gesehen habe. Kein Wunder das Hollywood diesen als Referenzschirm nun nutzt.  

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 01.06.2012 12:22:

wie sieht es mit dem zierpen/surren aus?!