Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P60ZT60E

Smart VIERA NeoPlasma TV mit 153cm/60” Diagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael M. schrieb am 03.06.2014 13:12
Nach einem 16:9-Loewe-Röhrenfernseher und einem 42-Zoll-Plasma bin ich nun im 60-Zoll-TV-Olymp angekommen!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Mein alter Loewe-Röhrenfernseher hatte ein sehr gutes Bild. Der nachfolgende 42-Zoll-Plasma von Panasonic war exzellent. Doch seit letzter Woche besitze ich IHN, das Meisterstück von Panasonic, den TX-P60ZT60E. Ich hatte lange mit mir gehadert (mein alter Plasma ist nämlich erst 5 Jahre alt und läuft tadellos) - da jedoch bald alle Exemplare des P60ZT vergriffen sein werden, habe ich letzte Woche kurzentschlossen bei HIFI-Regler \"zugeschlagen\". Full-HD-Inhalte (Blu-rays) speise ich über den Panasonic DMP-BDT500EG Player ein. Das hierüber erzeugt Bild ist grandios. Fazit: Die eindeutigste Kaufempfehlung, die ich aussprechen kann! Bitte nicht am HDMI-Kabel sparen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...